Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist das? Das Festival auf den Straßen, das patroulliert wird? Irgendwo auf dem Dach kannst ja eine Uniform nehmen und damit eben viel ducken und am Schluss blenden. Schwierig ist die Stelle, das stimmt.

Gleich bei den Blumenkästen ganz nach rechts durchducken. Dann die Treppe runter und bei der Kiste an dem Auto in Deckung gehen. Auf der anderen Seite steht ein Agent wie angewurzelt rum, ein zweiter patrouilliert ein paar Schritte. Den Typen kann man mit einer Flasche (steht gleich in der Nähe beim Container rum) weglocken und dann hat man eine Uniform. Der Rest ist das übliche Tarnen und Täuschen-Ballett.

Kopf hoch - da kommt noch eine viel beschissenere Stelle. :deal:

Muss sagen, dass ich inzwischen keinen rechten Bock mehr auf das Spiel habe. Ist mir einfach viel zu lang. Und auch wenn ich beileibe kein Gegner der neuen linearen Stealth-Abschnitte bin, sind mir da gerade gegen Ende einfach zu viele auf Krampf eingefügt worden. Oben erwähntes Beispiel ist ein gutes solches. Und unterm Strich ist die Story einfach viel zu dünn, um das Spiel über diese Länge zu tragen. Schade...trotz allem aber ein klasse Spiel.

Mondknallschlumpf schrieb:
Kurz vorm Levelende aufgehängt, alles noch mal. Könnte kotzen!

Dann danke mal dem Herrn auf Knien, dass dein Save nicht in die Binsen gegangen ist.
Ernsthaft, wenn man in Zeiten von 500 GB Platten in Konsolen nur einen einzigen AutosaveSlot anbietet und auf der PS3 auch noch dem Kopieren entzieht (?), dann sollte man zusehen, dass der Spielstand hält bis zur Apokalypse.

Ich kann jetzt übrigens mit relativer Sicherheit sagen, dass man zumindest die Abstürze bei den Ladepausen zwischen zwei Abschnitten umgehen kann, wenn man sich vorm Spielstart aus dem PSN ausloggt. Hatte seitdem nur noch einen Freeze mitten im Gameplay.

Bin durch. Lahmes Ende

@ Bart

Stichwort Friedhof: Einfach rumdrehen und in die Kapelle. Dort kann man einen Gegner abgreifen. Dann Uniform und rechts am Rand durchschlendern. Musste nur 3 Leute ausschalten, um da durchzukommen. Hatte die Sniperrifle dann sogar noch im Finale.

Habs jetzt komplett, gestern alles geschafft.

Hat mich 40 std. super unterhalten, da kann man nicht klagen.
Hoffentlich stimmen die Gerüchte über ein Next Gen. Hitman.

Bart Wux schrieb:
Was ist das? Das Festival auf den Straßen, das patroulliert wird? Irgendwo auf dem Dach kannst ja eine Uniform nehmen und damit eben viel ducken und am Schluss blenden. Schwierig ist die Stelle, das stimmt.

Ne, das war noch eins vorher. Habs dann irgendwann doch noch irgendwie geschafft. Die Stelle die du meinst hab ich dann einigermaßen flott hinbekommen, nachdem ich mich von dem Gedanken gelöst hatte das mit der Sniper zu lösen.

Das Spiel erinnert mich in vielen Punkten an Max Payne 3. Tolle Optik, sehr schöne und fantasievolle Level und eine solide Grundmechanik. Leider machen ein paar wenige Designentscheidungen fast das ganze Spiel kaputt. Dabei möchte ich es eigentlich wirklich mögen :(.

Habs seit eben durch. Einige Stellen sind schon wirklich nervig und über die Geschichte mit den Verkleidungen muss man auch nicht diskutieren. Insgesamt hats aber schon Bock gemacht und ich hab seit langem endlich mal wieder was bis zum Ende gespielt.

Das kann ich von Max Payne 3 z.B. Nicht behaupten. Das ging mir schon nach ner Stunde auf den Sack. Keine Ahnung warum. Fands auch irgendwie recht schwer (auf normal).

Vielleicht geb ich dem die Tage nochmal ne Chance.

Hitman hab ich jetzt auch auf Normal gespielt und fands vom Schwierigkeitsgrad eigentlich ganz okay. Noch nen Durchgang auf nem Profi Grad muss ich mir aber vorerst wohl eher nicht geben.

Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt diese unsichtbaren Linien, die man nicht überschreiten darf, und die man oftmals überhaupt nicht erkennen kann. Oh, falsche Klamotten für diesen Bereich, schon wieder entdeckt :roll:. Und dann dieses Drecks-Speichersystem. Einmal Checkpoint geladen, schon sind alle vorher ausgeschalteten Wachen wieder da. So ein Blödsinn...

Jo, das Checkpointsystem is echt Banane. Hat mich persönlich jetzt aber nicht so extrem gestört, dass es mir das Spiel kaputt gemacht hätte.
Die Nummer mit der falschen Verkleidung am falschen Ort is immer sone Sache...
Eigentlich gewöhnt man sich dran und man achtet einfach drauf ne seltenere Klammotte zu bekommen. Wirklich nervig is nur wenn du dann doch erwischt wirst, dann kannste eigentlich direkt den Checkpoint neu laden.

Das mit dem Respawn beim Checkpoint stimmt. Alles andere ist soweit ok. Ausnahmen sind die Polizisten in Run for your life und das verbuggte Trainer-Gespann.
Man muss einfach lernen, mit den gelben Aufmerksamkeitsanzeigen zu leben. In den letzten Hope-Levels hatte ich fast permanent Gelb auf dem Screen, aber erkannt hat mich keiner.

Aber wieso nutzt man das Checkpointsystem dann überhaupt? Ich habe in den alten Hitmans und auch bei Dishonored letztens nach jedem Furz gespeichert. Wenn in Absolution was schiefging machte ich alles neu. So fast ohne Speichern spielt sich das ganze auf jeden Fall flüssiger. Um Frust zu vermeiden gibt es ja die Checkpoints zwischen den großen Bereichen.

@ Rocketracer: cool, werde ich mal laden. :D

Zurück
Oben