Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Reslease ist in der Nacht von morgen auf übermorgen um 1 Uhr.

G2Play schickt morgen raus. Wie meistens bei preorder 1 Tag vorher. Und sofern das Game nicht 30 GB hat sollte alles im Rahmen sein.

Und selbst wenn.... da bin ich in ca 35 Minuten mit fertig. :ugly:

*e-penis mode off*

Kann ich so bestätigen. :D Das ist halt dann pures Hitman-Gameplay. Und die Szenarien in der Kampagne an sich sind ja total awesome, nur für die Story gescriptet. Das kann man in diesem Modus fast komplett umgehen. Sehr süchtigmachend.

Ein Auftrag eines Freundes war: 3 Cops, nur Anzug, nur Sniper-Kills. Hammer! :)

Man kann ja soviele Aufträge erstellen wie man will. Rumexperimentieren und den anderen eine coole Variante zum nachspielen geben. Wenn man will kann man ein und dem selben NPC hunderte Tötungskombinationen zu schreiben.

man kann doch beim start auswählen Absolution oder Aufträge ich komme nicht in den Aufträge rein er sagt mir irgendwas über den Jungenschuz ist aktiviert aber ich habe bei meiner xbox alles deaktiviert???

Mondknallschlumpf schrieb:
Das ist für mich auch fast ein K.O Kritierum. Wurde auch bei Gametrailers bemängelt, dass man teilweise ganze Nebenmissionsziele wiederholen muss. Da würde ich ausrasten...

War das nicht bisher immer so bei Hitman? Ist was her, daß ich BM gespielt hab, aber ich meine speichern war da noch nie so. Entweder richtig machen oder von vorn :D

Ich erinner mich echt nicht mehr. Wobei viele Missionen doch entsprechend frei benutzbare Checkpoints haben. Man macht, bis man in der gewünschten Situation ist und aktiviert das Ding. Kein freies Speichern, klar. Aber dennoch ganz ok find ich.

Vielleicht ist das auch dazu gedacht, die Levels zu lernen. Ich mein, wenn man das Ding 3 mal neu anfangen muss, fallen einem mehr Details auf, mir jedenfalls.

Bei BM auf 360 konnte man jederzeit speichern ... tat ich sehr oft. :D

Aber da Absolution eh in Segmente aufgeteilt ist, ist das Checkpoint-System relativ unbedeutend. Das wäre nur nervig, wenn es eine große zusammenhängende Map wie in den Vorgängern wäre.

Zurück
Oben