Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Über weite Strecken finde ich es schon super, dafür sind Steuerung, Grafik, Möglichkeiten, die NPC-Gespräche und Atmosphäre zu gut, um sich von einigen Patzern oder Leveln abschrecken zu lassen. :)

Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich noch mit dem Contracts-Modus und Experimentieren in einzelnen Missionen verbringen werde, darum warte ich die endgültige Wertung noch ab. Die ganze Story aber ein 2. mal durchspielen, womöglich noch auf Mittel Minimum? NEVER! :lol:

Türenmacher schrieb:
Über weite Strecken finde ich es schon super, dafür sind Steuerung, Grafik, Möglichkeiten, die NPC-Gespräche und Atmosphäre zu gut, um sich von einigen Patzern oder Leveln abschrecken zu lassen. :)

Ich weiß nicht, wieviel Zeit ich noch mit dem Contracts-Modus und Experimentieren in einzelnen Missionen verbringen werde, darum warte ich die endgültige Wertung noch ab. Die ganze Story aber ein 2. mal durchspielen, womöglich noch auf Mittel Minimum? NEVER! :lol:

auf welchem schwierigkeitsgrad hast es durchgespielt ? ich war ja eigentlich der ansicht dass der instinkt ist wie cheaten. aber dann fiehl mir ein dass man in den anderen teilen die wachen auf der karte sah. mit sichtrichtung. gibt die karte garnicht mehr ?

Ich fing auf Mittel an und stellte ungefähr ab der Hälfte auf Leicht um. Schwer/Experte oder gar Purist ist meiner Meinung nach fast unmöglich.

Karte wie in den Vorgängern gibt es nicht mehr. Dafür auf den unteren Schwierigkeitsgraden ein rundes Radar unten links, auf dem man ebenfalls die Wachen mit Sichtrichtungen/Alarmstatus sieht. Zielpersonen und Ein-/Ausgänge sind ebenfalls markiert. Nur ein komplettes Layout mit allen Räumen auf einer Map gibt es nicht mehr.

Instinct wird man aber noch zu schätzen wissen. Für Hinweise kann man es ignorieren, aber das Blending ist ultrawichtig. Und manch unangenehmer Situation kann man durch den Röntgenblick auch entgehen, ist aussagekräftiger als die Symbole auf dem Radar.

man kann doch beim start auswählen Absolution oder Aufträge ich komme nicht in den Aufträge rein er sagt mir irgendwas über den Jungenschuz ist aktiviert aber ich habe bei meiner xbox alles deaktiviert??? Ist es bei Huch auch so was muss ich tun???

Türenmacher schrieb:
Ich fing auf Mittel an und stellte ungefähr ab der Hälfte auf Leicht um. Schwer/Experte oder gar Purist ist meiner Meinung nach fast unmöglich.

Karte wie in den Vorgängern gibt es nicht mehr. Dafür auf den unteren Schwierigkeitsgraden ein rundes Radar unten links, auf dem man ebenfalls die Wachen mit Sichtrichtungen/Alarmstatus sieht. Zielpersonen und Ein-/Ausgänge sind ebenfalls markiert. Nur ein komplettes Layout mit allen Räumen auf einer Map gibt es nicht mehr.

Instinct wird man aber noch zu schätzen wissen. Für Hinweise kann man es ignorieren, aber das Blending ist ultrawichtig. Und manch unangenehmer Situation kann man durch den Röntgenblick auch entgehen, ist aussagekräftiger als die Symbole auf dem Radar.

wieso hast du von mittel runtergeschaltet ? ich würd mir ja wie ne bitch vorkommen nen spiel auf einfach zu spielen. aber wenn es wirklich so schwer und unfair wird :/

Türenmacher schrieb:
Einem kompletten Neuling empfehle ich dringend auf "Einfach" anzufangen, selbst "Normal" ist teilweise extrem haarig.

Habe mal deinen Rat befolgt, da ich Hitman-Neuling bin. Hatte erst auf Normal gespielt und es war schon gut schwer :oops: , habe jetzt auf Leicht nochmal angefangen und jetzt ist es Perfekt :dhoch:

hyperman schrieb:
wieso hast du von mittel runtergeschaltet ? ich würd mir ja wie ne bitch vorkommen nen spiel auf einfach zu spielen. aber wenn es wirklich so schwer und unfair wird :/

Es kamen einige Abschnitte, die waren einfach schlecht und Instinct ist auf Normal auch schon ziemlich beschränkt. Da hatte ich einfach keinen Bock drauf, war die richtige Entscheidung. Auf Einfach fühlt man sich freier, ein Spaziergang ist es aber auch da nicht unbedingt. Vielleicht geht es euch nicht so, wer weiß. :D

Türenmacher schrieb:
Keine Ahnung, ich kam rein. Hast du den Code aktiviert?

Ja.

Also das steht bei mir wenn ich bei Aufträge rein will:

die online Funktionen ihres Kontos bei Xbox live sind aufgrund der jugenschutzeinstellung deaktiviert

:?

Alpacino80 schrieb:
Türenmacher schrieb:
Keine Ahnung, ich kam rein. Hast du den Code aktiviert?

Ja.

Also das steht bei mir wenn ich bei Aufträge rein will:

die online Funktionen ihres Kontos bei Xbox live sind aufgrund der jugenschutzeinstellung deaktiviert

:?

Habe es ihn bekommen, jetzt geht es. :oops:

kingpin68 schrieb:
Amazon hat mein Spiel heute mit Hermes verschickt, wer weiß wann das ankommt?!? :shock:

wieso kauft du bei amazon ? wenn du keine zeit hast irgendwo hin zu gehen kannst ichs verstehen. aber du zahlst wol dank ab 18 mehr als im mediamarkt/saturn und kriegst es warscheinlich später :F

Absolution reiht sich in meiner Hitman-Rangliste so ein:

1. Blood Money
2. Contracts
3. Absolution
4. Silent Assassin
5. Codename 47

Also genau mitendrin. Da passt es meiner Meinung nach perfekt hin. Es ist definitiv cooler als die ersten beiden Ableger, an BM/Contracts kommt es aber mit dem Mischverhältnis nicht ran.

Jetzt mache ich aber das schönste an Hitman: die besten Level so oft spielen, bis ich jeden Grashalm auswendig kenne. :D

hyperman schrieb:
kingpin68 schrieb:
Amazon hat mein Spiel heute mit Hermes verschickt, wer weiß wann das ankommt?!? :shock:

wieso kauft du bei amazon ? wenn du keine zeit hast irgendwo hin zu gehen kannst ichs verstehen. aber du zahlst wol dank ab 18 mehr als im mediamarkt/saturn und kriegst es warscheinlich später :F

Kaufe meine Spiele meistens bei Amazon oder Spielegrotte. Mediamarkt oder Saturn sind mir zu weit weg, glaube auch nicht das ich es da günstiger bekommen hätte. Bei Amazon habe ich die Professional Edition für die Xbox 360, schon vor Wochen für einen relativ guten Preis bestellt. Inclusive 18er Aufschlag für 64,99, ich glaube nicht das man diese Version in Media Markt/Saturn günstiger bekommt. Sogar bei Spielegrotte hätte ich ein paar Euro mehr bezahlen müssen.

Das Spiel muss reifen.

Habe einen zweiten Durchgang begonnen und mit der Gewissheit, was kommt, machen auch die A zu B-Abschnitte mehr Spass. Und für den King of Chinatown fand ich auch schon viele coole Eliminerungswege. Einige Missionen sind auf bestem Wege, in meine "Alltime Classic"-Liste aufgenommen zu werden. Und im Contracts-Modus habe ich auch schon einen coolen Auftrag gebastelt ...

Ach komm, Hitman bekommt den GOTY-Titel von mir. Ich bin momentan einfach nur glücklich, (trotz Mängeln) ein gelungenes Hitman-Spiel bekommen zu haben. Go, 47, go!! :fauli:

Erste Mission war schon fett! :D

Obwohl ich die möglichkeit bzw. Challenge ein Gemälde zu benutzen nie gefunden hab, auch am Klavier war irgendwie nie einer, wird eh nochmal gespielt später.

Der King ging mir aber zu schnell, da war ich in 2 min. mit fertig, hier muss ich später auch nochmal ran um ne Methode zu finden die mir besser zusagt.Das Hotel artete leider in pures Geballer aus, ging leider erstaunlich gut, befriedigt (mich) aber in keinster Weise die Missionen so anzugehen.Bis jetzt gefällt es mir aber sehr gut, das verkleiden klappt ja nach wie vor super.

Highlite bisher:
Wenn du da als Bulle in die Kifferbude gehst, die ganze Bude voll mit Pflanzen und der eine Typ versucht panisch eine einzige davon das Klo runter zu spülen :lachweg: das war suuuuuuper! :dhoch:
Auch hier bin ich aber nicht so rausgekommen wie ich es gerne hätte :D
Freu mich schon auf die nächsten durchgänge um den perfekten Weg zu finden, bis jetzt sind die Missionen der hammer und 47 die gewohnt coole Sau, lasst den bitte nicht nochmal so lang ruhen(um dann so nen Rotz wie Kane&Lynch1-2 rauszubringen)

Was ist eig. mit dem online Pass?Kann da noch nix runterladen 4 free, da soll ich 435267435672 Points latzen, denke aber anzeigefehler da ja erst heute Release ist.Den Code möchte ich nicht eingeben wenn das ganze eh für lau ist.

Zurück
Oben