Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du beim King of Chinatown rausgefunden, wie man das Drogenpaket zerstören kann, dass man irgendwo rumfliegen sieht, wenn man die Treppe runtergeht?

Beatfanatika schrieb:
Mein ist heute auch gekommen :) :) :)
inkl. der 4 Vorgängerteile. Weiß garnicht ob ich mit Absolution anfangen soll oder bei Teil 1 :D
Ich meine ja, der erste funktionierende Teil war Nummer 4. Bei den anderen konnte man dieselbe Szene drei Mal identisch spielen und hatte drei verschiedene Ergebnisse. Reine Willkür. So richtig funktioniert hat das System erst in Teil 4. Hatte nur leider lediglich 13 Missionen, abzüglich Tutorial und Epilog.

Ich habe jetzt die ersten 5 Level nach gut 4 Stunden erledigt und es ist wirklich geil! :D

Spielerisch waren die Missionen so aufgebaut bisher:

Mission 1: Tutorial
Mission 2: mit Zielperson wie man es kennt
Mission 3: nur von A nach B kommen
Mission 4: nur von A nach B kommen
Mission 5: schleichen, Ziel in einem genialen Areal töten, davonschleichen

Das ist richtig gut gemacht und hat auch Hitman-Flair, Blood Money 2 sollte man (bisher) aber nicht erwarten. Fühlt sich bisher nach einer Mischung aus allen möglichen Hitman-Teilen an.

Wenn das aber so weiter geht, ist das GOTY dieses Jahr so gut wie fix. :popcorn:

Ich hab ein kleines Problem.
Mein Spiel sollte heut zur Packstation gehen konnte aber nich dort deponiert werden.( aus welchen gründen auch immer :( )

Jetzt steht in der senungsverfolgung das das Packet in einer Filiale abgeliefert wurde und das der Empfänger benarichtigt wurde.
Aber ich weiss weder in welcher Filiale die sein soll noch wurde ich irgendwie benachrichtigt. Hab keine Email oder so bekommen.
Weiss einer was ich tun kann ? Kommt da noch ein Sendungskärtchen am Montag in mein Briefkasten ?

So, habe heute morgen auch mal kurz reingespielt, und es gefällt mir richtig gut :dhoch:
Den einzigen Kritikpunkt den ich bisher habe ist, das nachdem ich einen Kontrollpunkt neu geladen habe, alle Wachen wieder am leben sind, die ich vor dem aktivieren des Kontrollpunktes beseitigt hatte :?:?

Die ausgeschalteten Ziele bleiben jedoch erhalten. Ich habe es mir angewohnt, das ganze Areal neuzustarten. Die Checkpoints sind irgendwie witzlos. :D

Bin nach gut 7 Stunden nun bei der Hälfte.

Und die besten Missionen kommen erst noch. :huldig:

Mission 8:

Man konnte ja am Schießstand versuchen, den Wettbewerb zu gewinnen, um die Waffen legal zu bekommen. Ich stalkte aber den alten Mann, schlich mich am Verkäufer vorbei und erwürgte den Ladenbesitzer. Dann schlich ich durch den Schützengraben über das Schießfeld, kletterte nebem dem Holzklo in sein Büro und klaute den Schlüssel für meine Silver Ballers.

So geil. :D

Türenmacher schrieb:
Die ausgeschalteten Ziele bleiben jedoch erhalten. Ich habe es mir angewohnt, das ganze Areal neuzustarten. Die Checkpoints sind irgendwie witzlos. :D

Bin nach gut 7 Stunden nun bei der Hälfte.

Bin noch ziemlich am anfang, auf was muss ich gehen um ein Areal neu zu starten :oops:

Auch Kontrollpunkt neu starten. Wenn man selbst keine aktiviert ist das immer der Anfang vom aktuellen "Segment".

tastepolice schrieb:
Hab mir auf der Xbox Gamesspotapp mal eine Mission angesehen, die mit dem Stripclub. Schon sehr beeindruckend wieviele NPC´s da in dem Club sind, Donnerwetter.

Und am Bahnhof oder in Chinatown erst! Da sind das locker 3-mal so viel wie im Club. Da geht mir einer ab. :ruby:

Türenmacher schrieb:
Auch Kontrollpunkt neu starten. Wenn man selbst keine aktiviert ist das immer der Anfang vom aktuellen "Segment".

tastepolice schrieb:
Hab mir auf der Xbox Gamesspotapp mal eine Mission angesehen, die mit dem Stripclub. Schon sehr beeindruckend wieviele NPC´s da in dem Club sind, Donnerwetter.

Und am Bahnhof oder in Chinatown erst! Da sind das locker 3-mal so viel wie im Club. Da geht mir einer ab. :ruby:

Danke, also ist es ja dann eigentlich besser wen man die Checkpoints nicht aktiviert, oder ?

Zurück
Oben