Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich meine ja, der erste funktionierende Teil war Nummer 4. Bei den anderen konnte man dieselbe Szene drei Mal identisch spielen und hatte drei verschiedene Ergebnisse. Reine Willkür. So richtig funktioniert hat das System erst in Teil 4. Hatte nur leider lediglich 13 Missionen, abzüglich Tutorial und Epilog.Beatfanatika schrieb:Mein ist heute auch gekommen![]()
![]()
inkl. der 4 Vorgängerteile. Weiß garnicht ob ich mit Absolution anfangen soll oder bei Teil 1![]()

Türenmacher schrieb:Wenn das aber so weiter geht, ist das GOTY dieses Jahr so gut wie fix.![]()

Türenmacher schrieb:Die ausgeschalteten Ziele bleiben jedoch erhalten. Ich habe es mir angewohnt, das ganze Areal neuzustarten. Die Checkpoints sind irgendwie witzlos.
Bin nach gut 7 Stunden nun bei der Hälfte.

tastepolice schrieb:Hab mir auf der Xbox Gamesspotapp mal eine Mission angesehen, die mit dem Stripclub. Schon sehr beeindruckend wieviele NPC´s da in dem Club sind, Donnerwetter.

Türenmacher schrieb:Auch Kontrollpunkt neu starten. Wenn man selbst keine aktiviert ist das immer der Anfang vom aktuellen "Segment".
tastepolice schrieb:Hab mir auf der Xbox Gamesspotapp mal eine Mission angesehen, die mit dem Stripclub. Schon sehr beeindruckend wieviele NPC´s da in dem Club sind, Donnerwetter.
Und am Bahnhof oder in Chinatown erst! Da sind das locker 3-mal so viel wie im Club. Da geht mir einer ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen