Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, JA! Jetzt auch bei mir. Jetzt heißt es nur noch beten und Vertrauen in die DHL setzen.

*Ave Maria sing*

images

:D

AZURIK schrieb:
Cthulhu schrieb:
Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad? Hitman wird auf jeden Fall geholt, aber wie gehabt erst in ein paar Monaten. Angefixt bin ich aber jetzt schon. Klingt alles einfach viel zu geil.

Auf normal finde ich es recht fordernd. KI ist recht clever und nicht die üblichen Schießbuden Gegner.

Klingt gut. Fordernd, aber immer fair und schaffbar?

checkpoint system ist bisher mein einziger kritikpunkt. die level sind in abschnitte unterteilt. innerhalb der abschnitte hat man checkpoints. diese werden allerdings nicht automatisch gesetzt, sondern man muss zu ihnen hin (sind durch lichtstrahlen gekennzeichtnet) und sie manuell ausloesen (wenn mann es denn will). die manuellen checkpoints sind aber keine speicherpunkte, sprich wenn man vor dem naechsten abschnitt aufgibt, muss den den davor komplett wiederholen.

einmalig, also muss gut ueberlegt sein, wenn man den nun setzt.

uebrigens ist die glacier2 engine richtig gut. zwar sehen nicht alle abschnitte grosartig aus, aber die menge an effekten, details und npc die es auf dem schirm gibt, ist richtig gut.
der entwickler meinte das die aktuellen konsolen hitman bisschen zurueck gehalten haben. ich freue mich schon was entwickler in der next gen aus dieser (und natuerlich frostbite2, cry3, ue4 usw) rausholen.
die engines sind da, nun muss die next gen her :)

Das Tutorial, die erste Mission und ein wenig von der 2. Mission sind erledigt.

Ein Gif beschreibt es ziemlich gut:

8UuPv.gif

Fühlt sich richtig nach Hitman an, Steuerung geht nach dem Tutorial direkt ins Blut über und die Grafik ist extrem hübsch!

Das Checkpoint-System ist bisher weder störend noch besonders hilfreich. Ich starte den Bereich einfach neu, ist schon in Ordnung. Zwischen wichtigen Passagen speichert es eh automatisch.

Linear fühlt sich bisher nichts an. Ein Beispiel: ja, in Hotel A muss man in das obere Geschoss gelangen und man kann anschließend nicht mehr zurück, allerdings gibt es ziemlich viele Wege, Seiten- und Gullieingänge, Klo/Personalräume, Vorzimmer etc. kann alles beliebig erforscht werden.

Wenn man einer Person erstmal auf's Klo folgt, die Verkleidung annimmt und den Körper anschließend in einen Wäschecontainer hievt ist das HITMAN erster Güte.

Alleine die Möglichkeiten beim King of Chinatown. Wahnsinn, und diese Menschenmassen.. mei o mei, da wird sobald ich zum ersten mal durch bin sehr viel Zeit für Experimentieren draufgehen. :ruby:

Zurück
Oben