Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man pauschal nicht sagen. Manchmal sind sie so geil gesetzt, dass man nach einem erfolgreichen/sauberen Kill erleichtert speichern kann, aber manchmal sind sie im Nirwana einer Map, wo sie sich einfach nicht lohnen.

Türenmacher schrieb:
Kann man pauschal nicht sagen. Manchmal sind sie so geil gesetzt, dass man nach einem erfolgreichen/sauberen Kill erleichtert speichern kann, aber manchmal sind sie im Nirwana einer Map, wo sie sich einfach nicht lohnen.

So siehts wohl aus. Finde es halt ärgerlich, wenn ich 4 Wachen ausschalte, dann einen Checkpoint aktiviere, ausschalte, und dann später dann zwar wieder am aktivierten Checkpoint bin, aber alle 4 Wachen wieder am Leben sind :vogel:

Level 11 fühlte sich eben mehr nach Splinter Cell: Double Agent als nach Hitman an. :D

Das Spiel ist ehrlich bockschwer. Steht man auch nur einen KURZEN Moment frontal gegenüber einem Gegner der selben Verkleidungssorte (z.B. wenn man eine Tür aufmacht und er 2-3 Meter wegsteht), hat man versagt. Sie wollen einen direkt untersuchen, rennt man weg, greifen sie zur Gewalt, will man die Situation noch individuell mit ihm lösen sieht einen bestimmt jemand schräg hinten ...

Auf Purist komplett ohne Instinct (!!) kann ich mir das garnicht vorstellen. :ugly: Das artet an einigen Stellen sicher zum wilden Flaschenwerfen für das Ablenken aus.

Dafür rockt der Hope-Level ungemein. :cool:

Ich finds schön dass 47 Verhaftungen entgehen kann, sehr nett wenn man nicht grad versucht Silent Assassin zu machen. Wobei ich schon so elendig oft geladen hab, bin aber auch erst in Level 5 und so wies aussieht ist das Spiel ziemlich lang wenn es 20 Level hat...immerhin sagt mir das Hauptmenü was von 5/20.

Hab meinen Key schon bezahlt. Wenigstens nur 29,99.

Gestern hab ich so ein Vid gesehen wo 47 mit nem mexikamischen wrestler im Ring steht. Ich musste mich fremdschämen. :i

Bei Absolution muss man sich bewusst sein, dass sehr viele A zu B-Missionen dabei sind. Und genau das bemängeln die meisten internationalen Reviews, die ich gelesen habe. Als Spiel an sich hat kaum jemand was zu meckern.

Bin nun in Mission 13. So lala die letzten beiden Missionen. Coole Ideen, aber zu beengt.

Contracts-Modus macht aber Laune ohne Ende. :popcorn: Am besten man nimmt sich nur ein Checkpoint-Gebiet, eine Zielperson, Ausgang = Eingang und schon hat man bestes Hitman-Feeling, vorallem, da man die Waffen am Anfang wählen kann.

Bei uns bekommt es 88%:
http://www.gameswelt.de/hitman-absolution/review/krawatte-des-todes,171934

Ich habe es heute auch einige Stunden gespielt und ich finde es super. Ich spiele es auf dem dritten Schwierigkeitsgrad und habe schon etliche Male geladen, weil ich mich durchschleichen will.
Kann ja sein, dass ich auch mit mehr ballern weiterkommen würde, aber so will ich einfach nicht spielen!

Was ich gut finde, ist das Belohnungssystem, dass man für gewisse Dinge in den Leveln dann mehr Punkte bekommt (alle Verkleidungen tragen, gewisse Dinge sabotieren, etc.).
Das sorgt dafür, dass ich nicht direkt blind zum Ziel marschiere, sondern das Level vorher noch versuche zu durchsuchen um Bonuspunkte zu holen.
Ich finde das Game top! :dhoch:

Am Dienstag um 1 Uhr weiß ich mehr. Hoffe G2Play verschickt morgen die Keys zeitig. Obwohl mich der DL eh maximal 10 Minuten kostet. :D

Was haben die Leute denn zu meckern? Es ist Hitman. Einige Level sind eher klein, klar, aber gerade das gefällt mir. Nicht dieser Quark mit dem Schnee ausm 2. dafür mehr so Level wie das Luxushaus aus Contracts.

Wobei ich schon sehen kann, dass es etwas vereinfacht/verbessert wurde. Die Steuerung war immer die grosse Schwäche von Hitman und das haben sie definitiv behoben. Es ist halt auch zugänglicher und abwechslungsreicher geworden, wobei ich die Story trotz allem eher mau find.

http://www.rockpapershotgun.com/2012/11/18/wot-i-think-hitman-absolution/

Hier les. Fantastisch geschrieben. Wie immer. :)

Mir wurst was sie schreiben. Ich find's geil bisher. :D Mission 14 gerade ist eine der vollkommen gelungenen Missionen.

Was Facettenreichtum und Schauplätze angeht geht es kaum abwechslungsreicher.

Vergesst Blood Money wenn ihr Absolution spielt. Ist mein einziger Ratschlag.

Nur beim Absolution-Spielen. ;) Ich lese überall nur Vergleiche zu BM, als ob die Serie nur aus BM besteht. Von diesme Gedanken sollte man sich beim Spielen befreien.

Natürlich liebe ich BM weiterhin, war nicht abwertend gegenüber dem gemeint. :D

Irgendwie doof... Release ist ja erst am 20. und von G2Play bekomme ich wahrscheinlich den Code auch erst am Dienstag. Und dann die scheiß Downloadzeit noch dazu. Argh... :I

Zurück
Oben