Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird es also wieder eine Mission in China geben! :D Sehr gut. Und mit der neuen Technologie bringen sie dann sicher noch mehr Missionen mit Menschenaufläufen in denen man sich dezent bewegen kann. Ich will's haben. :D
 
16kxbw9.jpg
 
Geil. Wie schön unterschiedlich die Leute reagieren. Haut er nur jemanden um, zieht das ein paar Meter Kreise, aber dann ist wieder alles gut. Fängt er an zu schießen, gibt es die volle Panik. Sehr lecker. :dhoch:
 
Youtube-Version:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=xBsYzgaY9Wg&feature=player_embedded[/vid]

Hatte schon die Befürchtung, die Menschenmassen gibt es nur am Ende bzw. Anfang einer Mission ohne echten Gameplay-Nutzen. Aber das sieht ja wirklich nach Mardi Gras 2.0 in Chinatown aus. :shock: Und es ist bisher das "hitmanigste" Video was man zu Absolution gesehen hat.

Der Release steht noch in den Sternen. Sommer ist genauso möglich wie Septeber/Oktober. :)
 
In einem früheren Interview meinten sie, es käme wohl zurück. Aber ohne Details zu nennen. :D

Kann es aber sein das in einer kleiner Menschengruppe ala AC die Umrisse der Leute leuchten, auch ohne Instinct? Und die Meldungen "Body found" etc. deuten darauf hin das man als Rambo wirklich keine guten Chancen haben wird. :deal:
 
Zurück
Oben