Aldebaraner
Wetterhasser
Ach soooooooo, ich hatte mich gedanklich auf nächste Woche eingerichtet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.
Bin so rattig auf das Spiel.
. Außerdem sollte Hitman ein lautloser Killer sein, das Geballere sollte nicht zum Ziel führen. Ich will Gift, Klaviersaiten und manipulierte Gegenstände.
0shikuru schrieb:Für den Kauf eines Hitman-Spieles würde sich das, nach dem neustem Trailer, meiner Meinung überhaupt nicht lohnen. Ich möchte Locations wie die Oper oder eine kleine Nachbarschaft, wo man erstmal von allen Seiten das Ziel beobachten kann. Dann entweder sich als Clown verkleiden oder als jemand von der Müllabfuhr. Ich möchte vorher zu den Nachbarn Betäubungsmittel für das Gewehr besorgen, damit ich den scheiß Köter vom Ziel ausschalten kann, damit ich wiederum unbemerkt hinten durch die Pforte kann. Ich möchte mich als ein Schausteller der Oper verkleiden, eine Waffen-Requisite mit einer echten austauschen und im Stück dann den anderen Schausteller umnieten, so, dass es zum Stück passt und keine Sau bemerkt, dass du den Typen gerade wirklich abgeballert hast. Fuck yeah.
Doch das verspricht mir der Trailer nicht.

0shikuru schrieb:Für den Kauf eines Hitman-Spieles würde sich das, nach dem neustem Trailer, meiner Meinung überhaupt nicht lohnen. Ich möchte Locations wie die Oper oder eine kleine Nachbarschaft, wo man erstmal von allen Seiten das Ziel beobachten kann. Dann entweder sich als Clown verkleiden oder als jemand von der Müllabfuhr. Ich möchte vorher zu den Nachbarn Betäubungsmittel für das Gewehr besorgen, damit ich den scheiß Köter vom Ziel ausschalten kann, damit ich wiederum unbemerkt hinten durch die Pforte kann. Ich möchte mich als ein Schausteller der Oper verkleiden, eine Waffen-Requisite mit einer echten austauschen und im Stück dann den anderen Schausteller umnieten, so, dass es zum Stück passt und keine Sau bemerkt, dass du den Typen gerade wirklich abgeballert hast. Fuck yeah.
Glod schrieb:0shikuru schrieb:Für den Kauf eines Hitman-Spieles würde sich das, nach dem neustem Trailer, meiner Meinung überhaupt nicht lohnen. Ich möchte Locations wie die Oper oder eine kleine Nachbarschaft, wo man erstmal von allen Seiten das Ziel beobachten kann. Dann entweder sich als Clown verkleiden oder als jemand von der Müllabfuhr. Ich möchte vorher zu den Nachbarn Betäubungsmittel für das Gewehr besorgen, damit ich den scheiß Köter vom Ziel ausschalten kann, damit ich wiederum unbemerkt hinten durch die Pforte kann. Ich möchte mich als ein Schausteller der Oper verkleiden, eine Waffen-Requisite mit einer echten austauschen und im Stück dann den anderen Schausteller umnieten, so, dass es zum Stück passt und keine Sau bemerkt, dass du den Typen gerade wirklich abgeballert hast. Fuck yeah.
Mein Gott, dann spiel Hitman Bloodmoney. Ich hätte gern ein paar neue Missionen und nicht die alten in 'ner neuen Grafik-Engine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen