Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Hitman Absolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wieder Zeit für köstliches Material: im Spoiler verstecken sich 2 Videos (ICA Files Benjamin Travis & Interview dazu mit einem Häppchen Cut-Scene am Ende) und die zweite Ausgabe der "Hope News Times".

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=sbloLmVlCLo&feature=context-chv[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M8JRFHLbYCs&feature=player_embedded[/vid]

549443_10150792258808987_82040998986_9637523_1710250837_n.jpg

72zj0z.jpg

In dem Video ist bei Minute 1:02 so ein komischer Code zu sehen, die man jetzt überall via Smartphone-App auch analysieren kann. Macht das Ding irgendwas, wenn man es einliest, oder ist das nur ein wichtig aussehender Krakel?

5z6p6ucu.png
[/URL][/img]

Ahaha, als ob das so (ungeschnitten) in Deutschland kommt... :D
Die Synchro ist auch mega grauenvoll...
Muss ich mir direkt mal vorbestellen das Game!

Der Gameplay Trailer macht wirklich Lust auf mehr, aber habe mir auch während des Anschauens gedacht, dass das Spiel in dieser Fassung niemals ungeschnitten auf dem deutschen Markt erscheint.

Mir spielen in dem Trailer zu viele Polizisten mit. Ich will Privatpersonen töten, wie im letzten Hitman in dem Level mit dem einem Haus mit dem Pool und nicht zuerst durch ne ganze Polizeistation schleichen:drunter:. Außerdem sollte Hitman ein lautloser Killer sein, das Geballere sollte nicht zum Ziel führen. Ich will Gift, Klaviersaiten und manipulierte Gegenstände.
Freu mich aber schon wahnsinnig.:headbang:

Für den Kauf eines Hitman-Spieles würde sich das, nach dem neustem Trailer, meiner Meinung überhaupt nicht lohnen. Ich möchte Locations wie die Oper oder eine kleine Nachbarschaft, wo man erstmal von allen Seiten das Ziel beobachten kann. Dann entweder sich als Clown verkleiden oder als jemand von der Müllabfuhr. Ich möchte vorher zu den Nachbarn Betäubungsmittel für das Gewehr besorgen, damit ich den scheiß Köter vom Ziel ausschalten kann, damit ich wiederum unbemerkt hinten durch die Pforte kann. Ich möchte mich als ein Schausteller der Oper verkleiden, eine Waffen-Requisite mit einer echten austauschen und im Stück dann den anderen Schausteller umnieten, so, dass es zum Stück passt und keine Sau bemerkt, dass du den Typen gerade wirklich abgeballert hast. Fuck yeah.

Doch das verspricht mir der Trailer nicht.

Sieht wie ein Third-Person Shooter aus, im Stile von Splinter Cell Conviction (mit dem "Markieren und Töten Feature").

Weiß nicht..zu große Anbiederung an den Massenmarkt oder täuscht nur der Trailer?

Hab zwar nur einen durch (BM), fand die Ideen mit den versch. Möglichkeiten wen zu töten durchaus reizvoll.

0shikuru schrieb:
Für den Kauf eines Hitman-Spieles würde sich das, nach dem neustem Trailer, meiner Meinung überhaupt nicht lohnen. Ich möchte Locations wie die Oper oder eine kleine Nachbarschaft, wo man erstmal von allen Seiten das Ziel beobachten kann. Dann entweder sich als Clown verkleiden oder als jemand von der Müllabfuhr. Ich möchte vorher zu den Nachbarn Betäubungsmittel für das Gewehr besorgen, damit ich den scheiß Köter vom Ziel ausschalten kann, damit ich wiederum unbemerkt hinten durch die Pforte kann. Ich möchte mich als ein Schausteller der Oper verkleiden, eine Waffen-Requisite mit einer echten austauschen und im Stück dann den anderen Schausteller umnieten, so, dass es zum Stück passt und keine Sau bemerkt, dass du den Typen gerade wirklich abgeballert hast. Fuck yeah.

:dhoch:

0shikuru schrieb:

Das Problem ist, dass, so spannend ein Hitman auch zu spielen ist, ein Trailer zu dem, was man tatsächlich macht, wohl saulangweilig wäre. Wie viel Zeit allein mit Beobachten und Vorbereiten drauf? Der eigentliche Kill ist ja eine Sache von Sekunden, je nach Situation findet der sogar vollkommen Offscreen statt.

Einen Trailer kann man aber auch so gestalten, das er all diese Schritte abkürzt ohne ständig Ballerszenen zu zeigen die mich als Liebhaber der Vorgänger nur abschrecken. Klar zeigen die hie und da mal einen lautlosen Kill, aber das reicht auch nicht, mir einfach nur zu zeigen dass es möglich ist.

Die werden das Ding schon schaukeln, aber die Trailer finde ich höchstens nett und sonderlich viel Lust auf das Spiel, wecken sie in mir auch nicht.

0shikuru schrieb:

Mein Gott, dann spiel Hitman Bloodmoney. Ich hätte gern ein paar neue Missionen und nicht die alten in 'ner neuen Grafik-Engine.

In dem PAX-Interview wurde auch gesagt, das inszenierte Unfälle und das Töten des Ziels ausführlich auf der E3 gezeigt werden sollen.

Bekannt sind bisher also:

- Bibliothek in Chicago
- Waisenhaus in Rosewood
- Neujahrsfeier in Chinatown
- Hope (wohl mehrere Level)

Zumindest in der Bibliothek ist es eine storygetriebene Mission, wo man einfach nur gejagt wird und abhauen muss (wer Contracts gespielt hat wird sich an eine ähnliche Mission gegen Ende erinneren), während in den anderen Level typisches Hitman-Gameplay möglich sein wird. Schaut euch nur mal die Zeitungsartikel an, mit den Anspielungen auf die Grill-Saison. Wieso sollten sie das tun, wenn man nicht wieder den Grill manipulieren könnte? :D Da wird genug Abwechslung drin sein, den Jeep muss keiner in die Luft jagen ...

Glod schrieb:
0shikuru schrieb:

Mein Gott, dann spiel Hitman Bloodmoney. Ich hätte gern ein paar neue Missionen und nicht die alten in 'ner neuen Grafik-Engine.

Mein Gott, rede ich davon, dass ich solche Missionen in dem neuen Hitman haben möchte? Ich gab jeglich Beispiele für das Spielprinzip & Location einer Mission, die ich mir im neusten Teil wünschen würde. Ich möchte mich zum Schluss einfach nicht durch ein lineares Level kämpfen um mein Ziel zu beseitigen.

Ich behaupte auch nicht, dass es sowas im Spiel selber nicht enthalten sein wird, sondern der Trailer zeigt mir 3rd-Person-Action mit 1-2 Stealth-Kills, welche heutzutage in fast jedem Game so enthalten sind. Und wenn man in den alten Teilen wie ein bescheuerter mit Schrotflinte und MG durch die Gegend gerannt ist und einfach jeden und alles abgeballert hat, hat meiner Meinung nach nicht das Spielprinzip verstanden und verpasst so das eigentliche Spiel.

Ich hab zwar einerseits die Befürchtung, dass sie das gleiche wie mit Splinter Cell machen (Conviction war trotzdem gut, sag ich nichts gegen), andererseits ist trotzdem noch die Hoffnung da, dass sie es nicht vergeigen.

Zurück
Oben