Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hitman 1 & 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2016-05-2101_15_49-hiitr04.png

Man stelle sich nur mal ein "Blood Money Nostalgia Pack" mit den 4, 5 besten Missionen in aktueller Engine/Steuerung vor. Würde weggehen wie warme Semmeln. :D

Alle Escalations abgeschlossen. Meiner Meinung nach die spielenswertesten:

Paris
Marsen-Isotopie
Shapiro-Omen
Granville-Kuriosum
Kotti-Paradigma
Kerner-Unrast

Sapienza
Sigma-Illusion
Scarlatti-Vertrag

Da wird das Hitman-Denken auf die Probe gestellt. :D

Vor allem die Beschreibung:
Following up on the big fashion show event in Paris and the expansive nature of Sapienza, we knew that Marrakesh had to be something extraordinary. So the team set out to build a location that was both teeming with life and things to do. Marrakesh has been built with a maze of alleys, a range of souks that line the medina walls and a fully fletched shisha café. Moving upwards, players can enjoy the shade on the signature rooftop terraces of Marrakesh.

Just beyond the busy marketplace, you will find an architectural marvel in the shape of the Swedish Consulate building. The very embodiment of minimalistic Scandinavian design, a mix of glass, concrete and wood offering a powerful contrast to the blazing heat just outside its walls
:huldig: :huldig:

Freut mich für Türenmacher, dass das Spiel anscheinend richtig gut geworden ist. Eigentlich schade drum, dass es durch das Episodenformat recht negativ wahrgenommen wurde im Vorfeld und ziemlich ins Hintertreffen geraten ist.

Der Kongressabgeordnete ist erledigt. :D Zwar nicht ganz so elegant wie geplant, aber noch immer professionell.

Ich folgte ihm erstmal in alle Bereiche. Erst hatte ich die Idee, das Weinglas zu vergiften, doch die zwei Villa-Arbeiter standen mit einem Punkt über dem Kopf direkt davor, auch wenn ich schneller gewesen wäre, wäre es nicht gegangen. Einmal stand die Zielperson am Kliff, da hätte ich ihn runterstoßen können. Doch ich wollte nicht riskieren, die Bodyguards vorher auszuschalten. Letztlich ließ ich meine Ente im Kellereck explodieren, wo ich vorher gesehen hatte, dass er alleine steht und der Radius nur ihn treffen würde. Ging alles glatt.

Bei mir hat der Kongressabgeordnete etwas chaotisch das Zeitliche gesegnet, und leider ist auch ein Unbeteiligter draufgegangen, aber geschafft ist geschafft. :D

Zuerst hatte ich dieselbe Idee mit dem Weinglas. Einen der Villa-Arbeiter hatte ich schon aus dem Weg geräumt, da fiel mir ein er stirbt von dem Gift ja gar nicht, er wird nur ins nächste Bad rennen. Und seine Gefolgsleute hinterher und dort drin gab es nichts zum Verstecken. Also neuer Plan, ich wollte eine Bombe neben dem Sofa positionieren, auf das er sich immer setzt. Allerdings hatte ich nichts Explosives bei mir und auch keine Lust zu suchen. Gut, nächste Idee, seine Bodyguards ablenken und ihn schnell über die Mauer werfen. Allerdings stand da vorne immer ein Typ herum, der in die Richtung schaute, also hab ich den kurzerhand die Böschung runtergeschubst. Dummerweise war unten ein Felsvorsprung und die Leiche wurde sofort gefunden. Aber nicht so schlimm, alle hielten es für einen tragischen Unfall. Nur wollte der Abgeordnete jetzt nicht mehr herumlaufen, sondern telefonierte die ganze Zeit nur in dem einen Zimmer gegenüber der Küche.

Da ist die Geduld dann mit mir durchgegangen. Tür aufgerissen, Abgeordneten in den Kopf geschossen und Beine in die Hand genommen. :D

Im Kugelhagel der Bodyguards bin ich um drei Ecken gerannt und in eine Kiste gesprungen. Da hockte ich dann erstmal sicher 5 Minuten während draußen die Suchtrupps vorbeizogen. Als ich dann nur noch compromised war bin ich wieder raus und wäre fast auch noch Caruso in die Arme gelaufen. Meine ganzen abgelegten Disguises waren auf der anderen Seite der Karte und fast jeder erkannte mich. Also erstmal noch ein neues Opfer stalken, neue Verkleidung besorgen und dann endlich unerkannt zum sicheren Hafen und ab ins Motorboot.

Zurück
Oben