Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich auch richtig blöd. Gerade bei einer solchen Serie die sich komplett auf die 5 Hauptdarsteller bezieht.

Und so ein Quatsch - es wird überhaupt nicht über die Story gespoilert durch die Meldung. Also manchmal muss man sich echt fragen ob bei manchen die Milch morgens schlecht war.

Laber mich nicht voll. Natürlich wird dadurch die Story nicht im Detail gespoilert, aber ich werde nun am Ende der nächsten Staffel keine Überraschung erleben. Ich weiß nun, dass etwas passieren muss und passiert. Sowas muss nicht sein!

Entschuldige dich lieber, statt noch rumzumeckern! :P

Von der Story wird noch gar nix gespoilert. Kein Wort was passiert. Entweder geht der Marshall Charakter beruflich ins Ausland oder wird einfach durch einen neuen Darsteller ersetzt. Wer weiß das schon. Insofern mache ich dich nur wieder viel heißer auf die Serie :D Bedank dich also bei mir!

Gibs doch nicht, sowas finde ich immer Kacke wenn einer der Hauptdarsteller die Serie verlässt :I

Hoffe sie finden auch mal langsam ein Ende, so geil ich die Serie auch finde, aber irgendwie ziehen die das immer mehr in die Länge.
Die sollen sich mal langsam ein würdiges Ende für die Serie einfallen lassen, besonders da Jason Segel jetzt gehen wird :heul:

Besonders da: Barney>Marshall>Ted

Echt Schade das er geht :traurig:
Und wehe sie finden dafür keine passende Erklärung :motz:

How I met Your Mother hätte ab der 7. Staffel schon würdig verabschiedet werden sollen. Inzwischen interessiert mich das überhaupt nicht mehr. In den ersten Staffeln, war ich schon ein richtiger Fan.

Seagel geht? Öhmmm... Ihn sterben/ersetzen lassen geht ja wohl schlecht. Sie beenden also die Serie tatsächlich...

Man weiß nicht genau wie seine Aussage gemeint war. Jemand hat in den ich könnte kotzen Thread einen Link gepostet, der erklärt, dass es ein Missverständnis gewesen sein könnte

Notfalls sollen sie einfach den Schauspieler austauschen, ist zwar blöd, aber ich finde nicht das gleich alle Fans und vor allem die anderen Schauspieler bestraft werden.

Scheint noch nichts wirklich festzustehen, er gibt ein zaghaftes Dementi von sich:
http://www.tvguide.com/News/Jason-Segel-HIMYM-1051259.aspx

Immer wieder amüsant, wenn ein Amerikaner einen Deutschen spielt und dabei versucht Deutsch zu reden. Lennon hat das sicherlich noch gut hinbekommen, aber trotzdem hätten sie auch irgendeinen deutschsprachigen Schauspieler nehmen können. Laufen doch da mittlerweile genug rum.

Kann ich den letzten drei Einträgen entnehmen, dass die achte Staffel gut begonnen hat? Würde mich freuen. Hatte meiner Meinung nach schon einige Schwächen, in den letzten zwei, drei Staffeln - und auch, wenn ich immer noch Fan bin und mich auf neue Folgen freue, habe ich die Befürchtung, dass HIMYM ein ähnliches Schicksal wie Scrubs erleiden könnte. Vor allen Dingen, wenn sich die Gerüchte (gibt's da was neues?) über den Weggang von Charakteren/Ausstieg von Schauspielern bewahrheiten sollte...

Nö, hat imo nicht wirklich gut begonnen. Fand die ersten beiden Episoden eigenltich schon fast ne mittlere Katastrophe... unwitzig, bemüht und einfach nur langweilig. Nach Folge 2 hoffe ich wirklich, dass es die letzte Staffel sein wird. Dabei fand ich Season 7 wieder ne klare Steigerung zur vorherigen. Aber bisher wars einfach nur sehr sehr schwach.

Die erste war echt gut, die zweite war etwas schwach. Die Gerüchte wurden ja bereits dementiert daher denke ich dass es wohl bis zur 9. Staffel gehen wird. Was ich der Serie lassen muss dass sie es immernoch schafft einen emotional zu berühren.

Der Song aus der zweiten Folge geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Zurück
Oben