Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ey das ist sowas von geil, Barney ist der beste.

Ist mir in der Folge gestern gar nicht aufgefallen, dass er dann im Video Resume nochmal singt " That would be really lame" . lol

Am Ende der vierten jetzigen Staffel soll gerüchteweise ...
Ted die Mutter kennen lernen

serienjunkies.de schrieb:
How I Met Your Mother: Geheimnis um die Mutter gelüftet?

Es wäre der Knüller schlechthin. Allem Anschein nach soll mit dem Ende der vierten Staffel eine Frage beantwortet werden, die schon seit Beginn der Comedy-Serie „How I Met Your Mother“ in den Köpfen der Zuschauer herumspukt: Wann lernt Ted seine spätere Ehefrau kennen?

Wie der Mitschöpfer von „How I Met Your Mother“, Carter Bays dem Enthüllungsreporter Michael Ausiello mitgeteilt hat, soll ein zentraler Cliffhanger seit Beginn des Formats - nun endlich aufgelöst werden.

„Gegen Ende des Jahres werden wir den Titel der Sendung beleuchten“, so Bays. „…die letzten vier Episoden der Season stellen große Meilensteine im Leben der Protagonisten dar und das ganz besonders für Ted Mosby.“

Es sieht ganz so aus, als wollen die kreativen Köpfe hinter der Produktion nach einigen Jahren die Bombe platzen lassen. Natürlich äußerte sich Bays nicht zu dieser Vermutung, aber den Andeutungen zufolge sieht es ganz danach aus. „Das einzige, was ich sagen kann ist, dass die Staffel mit einem kompletten Satz endet…“, witzelte er. „…wir haben schon so viele Fragen in der Vergangenheit aufgetan, dass wir es den Fans schuldig sind, einige davon zu beantworten.“

Eine konkrete Bestätigung bezüglich der Einführung von der Mutter liegt zwar offiziell noch nicht vor, aber definitiv dürfen sich die „How I Met Your Mother“-Fans auf die letzten Folgen der vierten Staffel freuen.
serienjunkies.de

Wird auch mal Zeit ...... bin sehr gespannt :D. Hoffe aber das damit himym nicht zu Ende ist. Was mich auch interessiert ist wie es um Barney und Robin weitergeht :popcorn:

Wann gibet nu neue Folgen? Die Durststrecke ist bisher viel zu lang. Hab schon angefangen die erste Staffel neu aufzurollen..... tru story.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die erste Staffel günstig bestellen kann ? Ruhig auf englisch :D

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000NDFMZC/ref=s9_subs_c6_s2_p74_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0R4RTRN9Z0XC2T6FCYJR&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463374953&pf_rd_i=468294
Amazon's Preferred Merchant. Was heißt das ?
Und wieso haben die, die anderen Staffel nicht vorrätig ?
Irgendwie ist Amazon.uk ein totaler saftladen :(

In UK gibt es bisher nur die erste Season.
Frankreich hat zB. noch Season 2. Season 3 gibt es nur als US.

Und das "preferred Merchant" gilt für UK Besteller.

Doch, du kannst Season 1 in UK bestellen.
Season 2 und 3 kannst du zum Beispiel bei Amazon.com oder Axelmusic bestellen.

edit: und Season 2 kannst du natürlich auch bei Amazon.fr bestellen

Die Stimme ist mir nicht aufgefallen, aber ich muss sagen das war die schlechteste Folge von allen.

Edit: Ist ja schon wieder eine Woche her, eigentlich ist es nicht gerade ihre, sondern die Art wie sie spricht.

Zurück
Oben