Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
B1G Danny schrieb:Die Folge bereitet aber einen langsam darauf vor....
Es gibt einen Countdown mit allen in der Folge vorkommenden Zahlen (an den Türen, Zeitschriften, usw ) der runterzählt. Fängt bei 49 oder 50 an.....das Taxi aus dem Lilly aussteigt hat was mit "one" stehen.
Das is schon zweifelsfrei ein sehr tragischer Moment, der auch gut rübergebracht ist. Allerdings kann ich mich mit sowas bei solchen Comedy Serien nicht anfreunden. Finde es recht unpassend wenn es die ganze Zeit auf "Feel Good" abziehlt und dann plötzlich zum Drama wird. Ähnlich bei der neuen Entourage Staffel oder das Ende von KoQ....
Alexicious schrieb:Ich find das immer besser, als wenn es immer happy happy zugeht. So eine Serie spielt ja über Jahre hinweg, das wäre einfach unglaubwürdig!
Good God schrieb:Also ich glaube/vermute, dass, falls die beiden in der Serie wirklich noch ein Kind bekommen solltensie es nach Marshall's Dad benennen werden
Das werden sie hundertprozentig tun und ich finde es sowas von lahm und das passiert doch jedesmal. Der olle "Ein Leben endet, ein neues beginnt"-Twist und das Kind heißt wie der Verstorbene.
Ich bin mal gespannt, ob meine Vermutung aufgeht, dass sie die Adoptions Geschichte ausauch noch klauen. Das zeichnet sich schon seit einer geraumen Zeit immer mehr ab...Friends
Kali schrieb:das fand ich auch persönlich schwach an der aktuellen Folge. Man wusste das Lilly schwanger wird und musste sich trotzdem dass ganze mit den Ärzten etc. geben. Das Thema ist so langsam ausgelutscht. Dann kam diese letzte Szene mit Marshalls Vater die dann plötzlich alles geändert hat. Ich hab den hier mit 2 weiteren Personen angesehen und danach waren wir alle schon etwas geschockt da keiner damit gerechnet hat.
Joe Genius schrieb:Ich weiß ihr fandet es bestimmt ganz toll aber ich fand die Beerdigungsfolge viiiiel zu gefühlsduselig. Ich kauf es ihnen einfach nicht ab, nach 6 Staffeln Blödsinn.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Passt absolut nicht in die Serie und war dazu teilweise einfach schlecht geschrieben. Am schlimmsten fand ich die Szene...Joe Genius schrieb:Ich weiß ihr fandet es bestimmt ganz toll aber ich fand die Beerdigungsfolge viiiiel zu gefühlsduselig. Ich kauf es ihnen einfach nicht ab, nach 6 Staffeln Blödsinn.
das war einfach geil gespielt von ihm und hat super gepasst 
habe an einem Tag schon 8 Folgen gesehen 

Eine der besten Szenen der ganzen Serie.Barry the Scary schrieb:Barney ist der Knaller, was man auch an meinem neuen Ava sieht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen