Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich fand die zweite nicht so stark wie die erste
ich denke barney und robin kommen nochmal zusammen, hab das gefühl das barney auf sie steht (ende von folge1)

Fand die zweite auch nicht so gut wie die erste, aber dennoch sehr witzig so wie fast alle Folgen.
Storytechnisch is jetzt aber nicht wirklich viel passiert ... war fast ne reine *Charaktereinseetzen*-Folge

War IMO eine schwächere Folge. Ein paar kleine Lacher waren dabei, aber weit entfernt von letzter Woche.

krad schrieb:
ich fand die zweite nicht so stark wie die erste
ich denke barney und robin kommen nochmal zusammen, hab das gefühl das barney auf sie steht (ende von folge1)
Der steht doch schon die ganze Zeit auf sie. Wurde das nicht sogar in Staffel 5 immer wieder gezeigt/gesagt? Ich hatte auch direkt vermutet, dass die Hochzeit am Anfang von Staffel 6 nicht die von Ted ist, sondern von Barney und Robin. Aber mal abwarten ob die Autoren wirklich so weit gehen.

Good God schrieb:
Oh ja, deshalb ist es auch derzeit die beste Comedy Serie :) und wirds auch wohl lange bleiben ^^
troy-ahavt.gif

HIMYM gefällt mir wieder deutlich besser als während der letzten beiden Staffeln, aber IMO ist Community die mit Abstand beste Sitcom im TV.
Die Serien haben natürlich auch unterschiedliche Zielgruppen und Ansprüche. Für mich ist HIMYM das neue Friends, Community das neue Arrested Development.

Ich guck mir gerade Staffel eins an. Die ist zum Abschalten auch ziemlich genial. Sympatische Figuren und seichte bis tiefere Gags. Ich hoffe sehr - auch wenn ich weiß, dass es nicht so ist - dass das Niveau gehalten wird. Das wird aber nicht passieren, weil man irgendwann einfach alles kennt. Da muss die Serie nicht einmal schlechter werden.

Staffel 6 ist ja mal der über über über Knaller. Ericcson und die Sache mit dem Baby und die Reaktion im Büro :lachweg:. Barnie und die Sache mit dem Dad :lol:. OMG die Serie crasht meine Lachsinne ^^. Community - Big Bang - HIMYM sind für mich echt die lustigsten Serien zur Zeit. Ich würd da keinen an Platz 1 setzen. Die treffen alle GENAU meinen Nerv.

Zurück
Oben