Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja vor allem nehm ich dem einfach auch diesen Wandel nicht ab. Es war einfach stimmiger, als ich ihn wegen der fehlenden Hosen und der nervigen Art einfach gepflegt anhassen konnte! :D

Joe Genius schrieb:
Fandest du? Ich fand sie zum Ende hin ein wenig zu ernst. Die Barney dann wegen Robin wieder seines sentimentalen bekommt. Aber der Gast Star ist heiß. ^^

Aber das war doch Jennifer Lopez, oder? :?

Endlich kann ich hier auch mitreden. Hab mir in etwas weniger als einer Woche alle Staffeln reingezogen. :ugly: Man merkt aber imho deutlich, dass die Serie von Staffel zu Staffel schwächer wird. :/

Hab gerade gestern die 4. Staffel zu Ende gesehen und die fand ich auf jeden Fall wieder richtig gut. Der Serienhumor hat sich in ihr etwas verändert, was mir aber ganz gut gefallen hat. Ging teilweise etwas stark in den überzogenen Slapstickhumor wie bei Scrups (Marshalls z.B. wird immer verrückter und hat zig Eigenarten dazu bekommen). Fand Staffel 3 dagegen wesentlich schwächer. Hab mich teilweise wieder schlapp lachen können. Wenn jetzt nur mal bald Staffel 5 in den deutschen Sprachraum käme. :kaffee:

Ich finde alle Staffeln haben ihre genialen Momente. Erst jetzt in der neuesten mit Marshalls Kuss, will ja nichts spoilern :lol: war schon wieder son kleiner höhepunkt.

Mandos hatte ja zb. nur bis Staffel 4 gesehen aber ich denke es weiss ja eh jeder was ich mit der Kuss Szene und Marshalls grenzgenialen Ausraster meine :D

Ich glaub ich hab seit einem Monat keine Folge mehr gesehen, muss ich unbedingt nachholen. Früher saß ich jeden Dienstag um 11Uhr morgens am PC und hab mir direkt die neuste Folge angeschaut. Das war geil. Muss aber straikar zustimmen, in den ersten Staffeln waren eindeutig die geilsten Momente.

Am meisten lachen musste ich bei der Folge in der erklärt wird warum Barney immer Anzüge trägt, Suit up, das war war soooooo geil.

Stimmt, die Musicaleinlage hat mir auch gefallen, meiner Freundin irgendwie nicht so.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=yKkdDYWjHeM[/yt]

Das hier war so genial, ich muss immernoch grinsen.
Aber da gehört die ganze Folge dazu. Muss ich mir unbedingt nochmal anschauen.

Haha, ich hab gerade ne Folge How i met your Mother gesehen, kurz per iPhone auf Aamzon gesurft und ja ich mach extra für euch den PC an um euch DAS zu zeigen :D

41eEqPndYvL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

DER Bro Code auf DEUTSCH!

[ama]http://www.amazon.de/Bro-Code-Buch-TV-Serie-Mother/dp/386883091X/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1280289639&sr=8-3[/ama]

Ich hab sehnsüchtig drauf gewartet und ihn gerade 2mal bestellt :D

Zurück
Oben