Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV HIMYM - how i met your mother [engl. Ton]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"How I Met Your Mother": Großer Game-Changer für den Auftakt von Staffel 6

Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass Gaststar Rachel Bilson zurückkehrt und Ted damit der gesuchten Mutter näher kommt (wir berichteten), versprachen die Produzenten Carter Bays und Craig Thomas nun noch mehr. Von der ersten Episode an werde sich eine komplett neue Saga für die Figuren auftun. Ein großer Moment werde sehr viel verändern. Die Macher beschrieben diesen Moment auch schon etwas stärker. Man bekomme einen Blick in Teds Zukunft und zwar auf einen ganz, ganz wichtigen Tag in dieser. Es sei wie eine neue Geschichte.

Bays betonte auch, man habe eine genaue Idee, wie die Serie enden werde. Man bitte das Publikum ihnen in dieser Hinsicht zu vertrauen. Seine Kollege Thomas ergänzte dazu: Wenn die Serie ein Dreiakter wäre, wäre die neue Staffel der Beginn des dritten Aktes. Es sei ein kräftiger Schub, der uns zum letzten großen Kapitel führe.

Quelle: Filmstarts

Mal sehen ob das was gibt. IMO ging es mit der Serie nach Staffel 3 rapide bergab. Staffel 4 war sehr schwach und Staffel 5 zwar besser, aber trotzdem habe ich diese schon fast widerwillig geschaut (wobei es hier am Anfang und Ende ein paar gute Folgen gab).
Vielleicht führen sie die Mutter als neuen Hauptcharakter ein. Das würde evtl. neuen Schwung in die Serie bringen und vorallem Teds unnötige Beziehungen von denen man weiß dass sie scheitern beenden.

Ich fand alle staffeln bis dato gut. Natürlich waren hier und da immer mal ein paar folgen die einen nicht sonderlich umgehauen haben aber einen Wandel von sehr gut zu schlecht konnte ich da nicht feststellen. Freu mich schon sehr auf die nächste Staffel genauso wie bei Big Bang Theory. Bald gehts mit beidem wieder los :)

Barney wird Papa :D

clipboard02hk.jpg

Wow, die 2. Folge war meiner Meinung nach sogar besser als die erste.
Ich denke das Barney in dieser Season sich verändern wird. Die emotionale Szene am Ende hat total mein Herz berührt.

Zurück
Oben