Gehört das Eiskalter Revolverheld Outfit mit zur 100% Statistik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Wird Sidewinder Gulch auf der Karte angezeigt? Laut Statistik ist nur noch ein Gebiet unentdeckt ( in West Elisabeth) , kann mir nicht vorstellen dass gerade das Sidewinder Gulch sein soll.

The perfect Dark schrieb:Ich hänge immer noch bei "Beschütze die Mexikaner vor der "so und so"-Bande ". Letzte Option für das Mexiko-Outfit. Riesen-Kreis um Escalera. Nichts passiert dort. hier wurde mal gesagt, mann muss die Zufalls-Events dort machen. Erscheint aber nix. Letztens erst wieder drei Spieltage dort rumgeritten, nix passiert. Jetzt hab ich keine Lust mehr![]()
bei mir war das zufall,ich war da und da kamen die auf Pferden geritten,abeknallt und gut war!

Masterman schrieb:Um das Solomons Folly Bandenversteck auszuheben muss ich da auch den Safe zurückbringen ( für hebe alle US-Bandenverstecke binnen 24 h aus ) ??
Masterman schrieb:Danke! Ging ja echt schnell, habe nur 12h15min gebraucht. Also innerhalb von 12h wäre mehr Herausforderung gewesen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen