Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Hilfe zu den Outfits *Spoiler

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir werden 2 oder 3 Outfits noch komplett gar nicht angezeigt, bin bei 75%, Story noch nicht durch. Ergeben die sich noch durch die restliche Story oder muss ich da unbedingt was bestimmtes machen.

Wird Sidewinder Gulch auf der Karte angezeigt? Laut Statistik ist nur noch ein Gebiet unentdeckt ( in West Elisabeth) , kann mir nicht vorstellen dass gerade das Sidewinder Gulch sein soll.

Masterman schrieb:
Wird Sidewinder Gulch auf der Karte angezeigt? Laut Statistik ist nur noch ein Gebiet unentdeckt ( in West Elisabeth) , kann mir nicht vorstellen dass gerade das Sidewinder Gulch sein soll.

Schau mal ganz unten rechts am fluß,da is noch ein kleines haus am fluß,das is da wo die berge anfangen!
Denn hab ich auch ewig gesucht.

Ich bin gerade beim Rebellen-Outfit und habe noch ein Problem mit einer Aufgabe darin:

Ich muss nun noch eine Nebenquest erledigen, die irgendwie "Liebe ist mein Opium" lautet. Wann kommt die denn etwa? Bzw. wo startet die? Ich hab Mexiko jezt durch und kann auf nach Blackwater. Dachte, dass die schon lange hätte kommen müssen, weil's ja schon so eine Opium-Schmuggel-Mission gab.

Die Quest gibt es inrgend einem kleinen Dorf oder so,
da musst du nem Typen einen Weissen Hengst bringen

Weiss aber leider nicht mehr wo genau, wenn du den ersten Teil fertig hast:

Sitzt der selbe Typ (den den du befreit hast) An nem Bahnhof in einer Stadt, frag mich aber nicht in welcher, wird dir aber angezeigt glaub ich :I

Was ich mich da in diesem Zusammenhang schon immer gefragt habe - tauchen die Fragezeichen für neue Nebenquests erst auf, wenn man etwa in der Nähe ist, oder sind die dann generell sichtbar?

ich verstehe nicht, wieso bei mir kein steckbrief für diesen moe sowieso auftaucht? :?
nur der typ fehlt mir, damit ich den deadly assassin outfit kriege, kann ihn aber nicht schnappen, verdammt...
und jetzt bin ich im mexico und habe keine ahnung, wie ich wieder nach armadillo reisen kann, irish hat sich verpisst und mich alleine gelassen...

Ich hänge immer noch bei "Beschütze die Mexikaner vor der "so und so"-Bande ". Letzte Option für das Mexiko-Outfit. Riesen-Kreis um Escalera. Nichts passiert dort. hier wurde mal gesagt, mann muss die Zufalls-Events dort machen. Erscheint aber nix. Letztens erst wieder drei Spieltage dort rumgeritten, nix passiert. Jetzt hab ich keine Lust mehr :I

The perfect Dark schrieb:
Ich hänge immer noch bei "Beschütze die Mexikaner vor der "so und so"-Bande ". Letzte Option für das Mexiko-Outfit. Riesen-Kreis um Escalera. Nichts passiert dort. hier wurde mal gesagt, mann muss die Zufalls-Events dort machen. Erscheint aber nix. Letztens erst wieder drei Spieltage dort rumgeritten, nix passiert. Jetzt hab ich keine Lust mehr :I

Och Darki :troest: bei mir war das zufall,ich war da und da kamen die auf Pferden geritten,abeknallt und gut war!

Kann mir einer mal einen Tipp zu dem US-Marshall Outfit geben? Was hab ich davon, außer nem Stern an der Brust? Steht zwar das ich wie ein Gesetzeshüter behandelt werde, aber erschossen und verfolgt werd ich trotzdem weiterhin :(

Und noch ein Problem :D brauche für das Bandito Outfit noch den Punkt 4, also ich muss einen Bandito lebendig fangen und abliefern. War also fleißig in Mexico, hab mir nen Steckbrief geschnappt auf dem ein Bandito gesucht wird. Das ganze übrigens 2 Mal und beide Male lebend gefasst und dem Sheriff gegeben. Trotzdem hat das irgendwie nicht gezählt. Ist damit vielleicht irgendein anderer Verbrecher gemeint? n Taschendieb oder so?

Ich brauche für das eine Outfit ein Duell in Aramdillo. Ich renne da schon den ganzen Tag und Nacht rum, aber es quatscht mich keiner an? Gibts dazu Tipps?

Zurück
Oben