Servus Konsolentreffler,
heute benötige ich mal eure Hilfe.
Hiermit möchte ich einen kleinen Aufruf starten. Für eine Film Produktion meiner Medien-Akademie über Extremsportler, bin ich auf der suche nach solchen. Vieleicht gibt es hier im Forum den ein oder anderen der selber einem aussergewöhnlichen Hobby nachgeht oder jemanden kennt.
Ob Parkour, Downhill, Snowboard oder Motorsport wir suchen Leute die etwas auf dem Kasten haben und in diesen oder ähnlichen Sportarten in extremer Art undWeise betreiben.
Fahrt ihr mit 80 Sachen auf eurem Mountainbike die Hügel hinunter oder zeigt gewagte Stunts in der Pipe? Dann seid ihr hier richtig.
Ausser unendlichen Ruhm
und tollen Aufnahmen, kann ich erstmal nicht viel versprechen, ausser das neben einer Menge Spaß tolle Erinnerungen für euch festgehalten werden.
Es ist gut möglich ,dass ihr euch auch in einem Studio zu einem Interview einfinden werdet.
Wenn ihr also aus dem Raum Stuttgart kommt oder den Weg nicht scheut, soll sich doch bitte hier melden.
Solltet ihr schon Videos auf youtube oder einem ähnlichen Portal haben, dann nur her damit. So kann ich mir gleich ein besseres Bild von eurem können machen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Grüße
T.
heute benötige ich mal eure Hilfe.
Hiermit möchte ich einen kleinen Aufruf starten. Für eine Film Produktion meiner Medien-Akademie über Extremsportler, bin ich auf der suche nach solchen. Vieleicht gibt es hier im Forum den ein oder anderen der selber einem aussergewöhnlichen Hobby nachgeht oder jemanden kennt.
Ob Parkour, Downhill, Snowboard oder Motorsport wir suchen Leute die etwas auf dem Kasten haben und in diesen oder ähnlichen Sportarten in extremer Art undWeise betreiben.
Fahrt ihr mit 80 Sachen auf eurem Mountainbike die Hügel hinunter oder zeigt gewagte Stunts in der Pipe? Dann seid ihr hier richtig.
Ausser unendlichen Ruhm
Es ist gut möglich ,dass ihr euch auch in einem Studio zu einem Interview einfinden werdet.
Wenn ihr also aus dem Raum Stuttgart kommt oder den Weg nicht scheut, soll sich doch bitte hier melden.
Solltet ihr schon Videos auf youtube oder einem ähnlichen Portal haben, dann nur her damit. So kann ich mir gleich ein besseres Bild von eurem können machen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und Grüße
T.



