Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quelle? Das wär hart, bekomme ich wohl die Moneten für den "BattlePass" zurück?Laut reset era ist auch die Roadmap gecancelt und ein Server shutdown soll im März erfolgen.
Für gewöhnlich kaufe ich BattlePasses oder hier und da nen Skin um eben die Entwickler zu unterstützen. Anders funktioniert es in Summe ja auch nicht.Ich kaufe genau deswegen keine Skins mehr. Ist doch eh wertlos und am Ende verbrennt man nur Geld.
Verstehe nicht warum die ganzen Studios weiterhin diesen Müll produzieren, wenn man mal zu Expedition 33 schaut, dann sieht man doch das solche Games durchaus gekauft und auch gewollt werden.![]()
Highguard, der „Raid Shooter“: Nächstes Free-to-Play-Spiel rollt Richtung Scheitern
Highguard schickt sich an der nächste Free-to-Play-Fehlschlag zu werden. Der Shooter verliert Spieler, sein Studio Mitarbeiter.www.computerbase.de
Wie bei allen Produkten, man muss halt immer wieder neue Produkte erschaffen, aber das sollte ja möglich sein, ging früher ja auch, und heute hat man ja sogar noch mehr Kunden.schon, aber bei Spielen wie Expedition 33 verdienst 1x, die Studios und Publisher wollen ja das der Rubel ständig rollt, deswegen produziert man diesen "Müll" und hofft das er irgendwie einschlägt..

Ein Singleplayer game hat auch wenig laufende Kosten. Keine Server, kein neuer Content jeden Monat, und man braucht kein großes Team das es pflegt.schon, aber bei Spielen wie Expedition 33 verdienst 1x, die Studios und Publisher wollen ja das der Rubel ständig rollt, deswegen produziert man diesen "Müll" und hofft das er irgendwie einschlägt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen