Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Highguard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, was meint ihr, wie lange es online bleibt ab Release und welche Spielerzahlen es erreicht?

Release ist im am 26. Januar 2026. Es wird kostenlos sein.

Unglaublich, dass das der letzte und mega gehypte Trailer der TGA war. Die Leute zerreißen es förmlich. Man hat einfach die Nase voll von Live Service Hero Shootern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Na, wann ist es wohl Zeit dafür? :ugly:

ChatGPT Image Dec 17, 2025, 10_32_53 AM.webp

Das Game ist so derbe scheiße, heiliger Strohsack...

Karten so riesig wie Battlefield. Minutenlanges reiten. Und dann isses nur 3v3. Ne Runde dauert 20 Minuten, 15 davon soll man nur Kisten öffnen und Kristalle abbauen. Die restlichen 5 Minuten wird dann geballert.

Kein FOV Slider auf Konsole. Motion Blur kann man nicht abstellen.

Ich hab wenig erwartet und wurde dennoch überrascht wie scheiße es ist. Eine Runde gespielt und direkt deinstalliert. Steam Reviews sind Overwhelmingly Negative.

Also mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Aber welcher gottlose Idiot hatte die Idee, dass man das blaue Zeug hacken muss?! Las mich das doch aus ner Kiste aufnehmen und gut ist oder besser durch Kills bekommen. Das nervt ja schon übelst nach 1 Tag.

Das Spiel wird aber daran sterben, dass es eigentlich nicht wirklich casual bzw. mit Randoms gespielt werden kann.

Bei 3vs3 besteht so viel Abstimmungsbedarf, die müssen das schnell auf 6vs6 oder sogar 8vs8 umstellen.

Zurück
Oben