Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Aufklärung. Weiß nicht was gemeint sein könnte.Cool finde ich auch die Anspielung mit dem Namen der Robo Katze, 8oh8.
Da musste ich schon schmunzeln, zumal vom musikalischen Kontext gesehen, ist es ziemlich eindeutig was gemeint ist.
Ah danke für die Aufklärung. Mit sowas kenne ich mich null aus. Weder mit Hip Hop, Electro noch Breakdance. Aber ist natürlich cool wenn auf sowas angespielt wird@Nimble
Mit 808 ist ein Drumcomputer aus den 80s gemeint.
Der TR-808 von Roland.
Ist ne legendäre Kiste mit absolutem Kultstatus.
Hat die frühe HipHop, Electro und Breakdance Szene geprägt und war in unzähligen Hits zu hören.
Bis heute wird das Teil noch genutzt.
Ich höre immer wieder mal die SnareDrum oder die Cowbell in vielen Tracks.

Das mit den Erfolgen hat mir mein Sohn erklärt. "ist doch logisch das die nicht aufploppen, dass würde einen aus dem Takt bringen"Eben Rekka gelegt. Jetzt muss ich mich erstmal zu einer Pause zwingen. Das Spiel ist pures Gold! Leider ploppen die Erfolge nicht auf, sind aber freigespielt. Anyway, ich kann jedem nur empfehlen das Ding zu zocken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen