Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer die Bücher gelesen hat, MUSS die SEEs gucken.
DIe normalen Kinofassungen könnt ich nicht mehr schauen, ich hätt das Gefühl, den geschnittenen Film zu sehen.

Sie kommen endlich die SEE Blu-Ray´s :shock:

Hier der Lord of the Rings: Extended Editions on Blu-ray Trailer:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=l7JpEyTNJ-I[/vid]

Es gab immer wieder Gerüchte um einen Release der Herr der Ringe Extended Versionen, die laut diversen Quellen noch in diesem Jahr erscheinen könnten. Mittlerweile wurde eine entsprechende Limited Edition ins Sortiment von Amazon.com aufgenommen und damit könnten sich die Gerüchte tatsächlich noch in diesem Jahr bewahrheiten.

Der US-amerikanische E-Tailer nennt indes sogar Teile des Inhalts und gibt bekannt, dass sich die Extras wohl wieder nur, genauso wie bei der Erstveröffentlichung, auf den neun angegebenen DVDs befinden. Dafür sollen diese DVDs die Costa Botes Dokumentationen beinhalten und insgesamt 26 Stunden Bonusmaterial bieten. Ein Releasedatum ist weiterhin ungewiss, sodass zwar die Möglichkeit besteht, dass die Filme in ihren erweiterten Fassungen noch in diesem Jahr auf Blu-ray Disc erscheinen könnten, allerdings kann es auch genauso gut eine Veröffentlichung im Jahr 2012 geben. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Quelle:bluraydisc.de

Oh mein Gott ich spritz gleich ab :sabber::huldig:

Also ich blick schön langsam nicht mehr durch bei den ganzen Versionen und Editionen.
Ich will eigentlich nur alle 3 Filme in den längsten verfügbaren Fassungen sehen (ohne, dass etwas fehlt oder weggeschnitten wurde), lege aber keinen/kaum Wert auf Bonusmaterial wie Backstage, Entstehung, etc.
zu welcher Version/Box sollte ich dann also greifen :?

Eventer schrieb:
Zu der die noch nicht erhältlich ist. Gibt auf BluRay nur die normalen. Die extended Fassungen kommen erst noch

okay und die kommen dann wahrscheinlich einzeln und/oder in ner Box?

bzw. WANN nach Europa/Deutschland? / sorry falls das hier schon wo steht, aber kann ja nicht schaden, es noch n paar mal zu schreiben :D

Zurück
Oben