Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:Wieviel länger sind denn diese Extended-Fassungen der einzelnen Teile?
Typhus schrieb:KaKun schrieb:Wieviel länger sind denn diese Extended-Fassungen der einzelnen Teile?
30 Minuten. Das ist schin ziemlich ordentlich. Ich werde die gekürzte nicht kaufen.
Glod schrieb:Oh, die lohnen sich sehr. Übrigens gelten die 30 Minuten PRO Film. Die Filme werden wirklich in großem Umfang verbessert. Ich will die Kinofassungen nie wieder sehen. Da fehlen komplette Handlungsstränge.
Diese bescheuerten BRs kann Warner behalten. Extended Version oder gar nix.
Typhus schrieb:Das ganz wirkt auch einfach stimmiger und z.B im 3. Teil nicht ganz so gehetzt.

Mixxer schrieb:Nee, mit HdR werde ich eifnach nicht warm.

snowman schrieb:Wie lang pfuschen die jetzt schon rum ?
Ich hab nach der langen Zeit Referenz erwartet.
MiXeR schrieb:Typhus schrieb:Das ganz wirkt auch einfach stimmiger und z.B im 3. Teil nicht ganz so gehetzt.
Gehetzt? Ich fand die Kinofassungen schon viel zu langatmig.
Nee, mit HdR werde ich einfach nicht warm.![]()

GPLegend schrieb:MiXeR schrieb:Typhus schrieb:Das ganz wirkt auch einfach stimmiger und z.B im 3. Teil nicht ganz so gehetzt.
Gehetzt? Ich fand die Kinofassungen schon viel zu langatmig.
Nee, mit HdR werde ich einfach nicht warm.![]()
Aber wenn Uwe denn gedreht hätte sehe es wohl anders aus, wa?
el_barto schrieb:Also sind die kommenden Blu-rays nur der kurze Kino-Cut?
Wenn ja, können die den Mist behalten und ich wart auf die SEEs.
Und ja, die zusätzlichen Szenen lohnen sich ungemein, vor allem wenn man die Bücher kennt, da doch viel Hintergrund und Sidestory aus den Büchern auftaucht, die in der Kinoversion unterschlagen werden...
Und es sind auch nicht immer 30 Minuten zusätzlich. Bei Return of the King sinds afair knapp 45 Minuten neuer Stoff.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen