Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Werd mir die Box auch nicht kaufen...
Für mich sind die SEEs die einzig wahren Versionen der Filme, da werd ich jetzt nicht bei dieser scheiß Abzock-Taktik mitspielen.
Noch dazu das Bonusmaterial nur auf DVD, das hat so ein Film nicht verdient...

el_barto schrieb:
Werd mir die Box auch nicht kaufen...
Für mich sind die SEEs die einzig wahren Versionen der Filme, da werd ich jetzt nicht bei dieser scheiß Abzock-Taktik mitspielen.
Noch dazu das Bonusmaterial nur auf DVD, das hat so ein Film nicht verdient...

muss das alles nochmal fett quoten el barto... du sprichst mir sowas von aus der seele... frag mich auch was das soll, das zusatzmaterial auf dvd zu bringen... werde wohl auch für die SEE nur die normalen filme einzeln kaufen, wenn ds zusatzmaterial eh nur auf dvd kommt, die ich ja schon besitze

Denke die Verkäufe werden trotzdem super, da die wenigsten Kunden sich vorher informieren. Die Mehrheit der Menschen ist dumm, Belege dafür: die Verkaufszahlen der Bild oder das RTL Fernsehprogramm usw.

Wir haben hier ja schon ein paar Mal das Thema durchgekaut aber auch ich bleibe dabei, bei der Abzocke mach ich net mit. :motz:
Die Kinoversionen werden nur ausgeliehen um vorab in den Genuss der hoffentlich atemberaubenden Bildqualität zu kommen und wenn meine Videothek die nicht kriegen sollte habe ich auch keine Skrupel mir nen 1080p Rip zu saugen.
Hab dieses Spielchen damals bei den DVD´s mitgemacht, nicht nochmal !

Habe die DVDs schon doppelt, das werde ich bei den Blu-Rays nicht nochmal machen, zumal man ja die SEE ja jetzt kennt. Ich warte dann halt noch länger und werde in der Zwischenzeit meine DVDs rausholen.

ich hab diesen abzock dreck schon bei den dvds nicht mitgemacht, auch wenn es mir schwerfiel, aber bei den blurays mach ich das dreimal nicht... :nein:

:lol:

Jetzt wollen sie tatsächlich den gleichen Prozess schon wieder durchlaufen, der schon die DvD Auswertung zum Goldesel gemacht hat.
Mh, schätze mal das zum Hobbit werbewirksam dann die Extended erscheinen wird und irgendwann danach die eigentlich vom Kunden gewollte und für die Blu ray Auswertung erwartete Kino/Extended Kombo auf einer Disc.

Naja, ich kann warten.

Zurück
Oben