Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Herr der Ringe" Blu-ray Edition für Deutschland angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die amerikanische Version lässt sich bei Amazon bereits für 83,99 Dollar vorbestellen. Falls der Preis bis zum Release nicht noch sinkt, weiß man als Europäer ja, wie viel man blechen darf. ;)
 
Wieso regt man sich denn über den Diskwechsel so auf? Stört mich überhaupt nicht. Keine Ahnung wie oft ich die DVD SEEs der Filme schon gesehen habe - der Wechsel hat mich nicht einmal gestört. Und wenn der Platz dafür für Bestmögliche Quali genutzt wird, umso besser.
 
Weil man bei einem Discwechsel total aus dem Erlebnis Film herausgeworfen wird. Und besonders bei solch einem epischen Film wie Herr der Ringe ist das ein absolutes NoGo.
 
Find ich bei einem so langen Film nicht. Wenn da ein Film in der Spitze 4 Stunden dauert ändert das an der Epicness nichts. Bei uns wurde die Pause dann auch fast immer zu ner Pinkelpause genutzt. Im Film "drin" ist man dann eh wieder schnell. Ich habe auf jeden Fall lieber nen Diskwechsel und tolle Quali als alles auf eine Disk "gequetscht" mit vielleicht nicht ganz so guter Quali.
 
silbex schrieb:
Weil man bei einem Discwechsel total aus dem Erlebnis Film herausgeworfen wird. Und besonders bei solch einem epischen Film wie Herr der Ringe ist das ein absolutes NoGo.


Im Kino, zumindest bei uns, machen se ja au ne Pause
Die kann man ja sinnvoll nutzenzb eine rauchen, klo, essen, die alte knallen etc :D
 
Naja das Argument zieht bei der DVD nicht wirklich da man ja jederzeit pausieren kann...also ich hätte auch nie erwartet, dass selbst ne Blu Ray schon so schnell wieder an ihre Grenzen stößt....ich meine 50 Gigabyte...WTF?!
 
Vielleicht sind sie auch zu geizig für eine Double Layer BR? Weiß ja nicht wie unterschiedlich die Produktionskosten zur normalen BR ist. 2 BR billiger als eine DLBR?
 
Disc wechseln während dem Film ist soooo DVD :fp:
Und warum ist es eigentlich oft so, dass das Bonusmaterial nur in SD vorhanden ist? Die können mir doch nich ernsthaft erzählen, dass das Bonuszeuch mit ner ranzigen SD Kamera gefilmt wird.
 
Mandos schrieb:
Find ich bei einem so langen Film nicht. Wenn da ein Film in der Spitze 4 Stunden dauert ändert das an der Epicness nichts. Bei uns wurde die Pause dann auch fast immer zu ner Pinkelpause genutzt. Im Film "drin" ist man dann eh wieder schnell. Ich habe auf jeden Fall lieber nen Diskwechsel und tolle Quali als alles auf eine Disk "gequetscht" mit vielleicht nicht ganz so guter Quali.

Aye, sehe ich auch so. Mich hat es noch nie gestoert.
 
aber das argmuent mit mehr platz auf der bluray würde doch dann nur dann ziehen, wenn die bild- und tonqualität gleich wie auf der dvd wäre. da aber hochausflösendes bild auch wieder mehr platz benötigt, relativiert sich der mehr vorhandene platz doch wieder oder?
 
Mandos schrieb:
Wieso regt man sich denn über den Diskwechsel so auf? Stört mich überhaupt nicht. Keine Ahnung wie oft ich die DVD SEEs der Filme schon gesehen habe - der Wechsel hat mich nicht einmal gestört. Und wenn der Platz dafür für Bestmögliche Quali genutzt wird, umso besser.

:dhoch:
 
Evin schrieb:
Diskwechsel? Mir egal, das Ding landet eh auf der Festplatte. :ulgy:

Das hast du aber auch ne Unterbrechnung aufgrund mehrerer Files oder ?

Ist ja auch net wild. Bei so nem langen Film gibts wahrscheinlich eh mehr als eine Unterbrechnung. "Schatz muss mal kurz Brunni".
 
Zurück
Oben