Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatte gestern das gleiche problem gehabt und ich meine mich erinenrn zu können das genau die schritte oben zum erfolg geführt haben. sitze aber grade in der uni und kanns daher nicht nachpfrüfen

B1G Danny schrieb:
hatte gestern das gleiche problem gehabt und ich meine mich erinenrn zu können das genau die schritte oben zum erfolg geführt haben. sitze aber grade in der uni und kanns daher nicht nachpfrüfen

So ist es auch, wüsste nicht was da komplett unterdrückt werden sollte. Klar, wenn man das Autoanmelden komplett deacktiviert dann passiert nix.

Samstrike 68 schrieb:
B1G Danny schrieb:

So ist es auch, wüsste nicht was da komplett unterdrückt werden sollte. Klar, wenn man das Autoanmelden komplett deacktiviert dann passiert nix.

Also bei mir meldet sich die Kiste trotz Auto nicht an, wenn ich die Box starte. Bleibt dann im Dash stehen, ohne auch nur einen Schritt Richtung Live zu tun. Vorm Update hat das wunderbar geklappt.

Spanky schrieb:
Ist es nur bei mir so oder funz Live bei euch im Moment auch mehr schlecht als recht? Immer wenn ich mich anmelde kommt die Meldung das nicht alle Live Features immo verfügbar sind, will ich was downloaden funzt es erst beim dritten Anlauf, sonst nur Fehlermeldungen :?

Hi ich nochmal, also bei mir hat sich nix geändert, jedesmal wenn ich die Box anschmeiße kommt immer die Meldung das der Marktplatz nicht verfügbar sei und sobald er verfügbar ist könne ich drauf zugreifen. Das dauert so um die 5 Minuten , in diesen 5 Minuten habe ich im Dashboard nur "Meine Xbox" und "Freunde". Geht das nur mir so, sollte ich den Support anrufen?

Spanky schrieb:
Spanky schrieb:
Ist es nur bei mir so oder funz Live bei euch im Moment auch mehr schlecht als recht? Immer wenn ich mich anmelde kommt die Meldung das nicht alle Live Features immo verfügbar sind, will ich was downloaden funzt es erst beim dritten Anlauf, sonst nur Fehlermeldungen :?

Hi ich nochmal, also bei mir hat sich nix geändert, jedesmal wenn ich die Box anschmeiße kommt immer die Meldung das der Marktplatz nicht verfügbar sei und sobald er verfügbar ist könne ich drauf zugreifen. Das dauert so um die 5 Minuten , in diesen 5 Minuten habe ich im Dashboard nur "Meine Xbox" und "Freunde". Geht das nur mir so, sollte ich den Support anrufen?

War bei mir auch mal so, ich musste mal 'Nutzungsbedingungen akzeptieren, dann ging es. ist irgendwo ne Einblendung bei dir?

Spanky schrieb:
Spanky schrieb:

laut boris solltest du das machen:
Frage:Ich kriege lauter Fehlermeldungen auf dem Marktplatz “Inhalt nicht verfügbar”.
Boris:Bitte den Support anrufen.

wäre das nicht mal ein 1a Verbesserungsvorschlag, wenn man den Support per Dashboard kontaktieren könnte?

ICH hab keinen Bock dem im Callcenter ein Problem zu Schildern das er nicht begreifen kann|will|Problem auf andere lenken will
Der im CALLCENTER hat kein Bock mein Problem anzuhören|zu begreifen|ausreden zu suchen.

Wenn die Box schon den Fehler ausgibt, dann wäre es doch sehr leicht auf X einen fehlerreport zu support zu senden und wenn sich die Meldungen häufen, das der technische Support (nicht das callcenter) von alleine aktiv wird.

Mittlerweile läuft das NXE tadellos.

Probleme wie:
- Fehlermeldungen
- Chat-Probleme (vor allem Party Chat)
- sehr lange Ladezeiten im Marktplatz
- Hängenbleiben in der Freundesliste

treten bei mir nicht mehr auf.

Auch der neustrukturierte Marktplatz gefällt mir.
Wenn man das System verstanden hat, ist er auf jeden Fall schneller zu bedienen.
Auch die Coveransicht ist klasse und die individuellen Hintergründe für jedes Spiel werten das Dashboard auf. Lange Ladezeiten gehören nun der Vergangenheit an (nicht immer)

Was noch gefixt werden sollte:
- fehlende Cover/Hintergründe
- Spielebibliothek auch auf Spiele erweitern, die sich nicht auf der HDD befinden
- Ladezeiten, wenn man MP3 vom USB Stick abspielen will (was hat MS denn da angestellt :vogel: )

okst666 schrieb:
wäre das nicht mal ein 1a Verbesserungsvorschlag, wenn man den Support per Dashboard kontaktieren könnte?

ICH hab keinen Bock dem im Callcenter ein Problem zu Schildern das er nicht begreifen kann|will|Problem auf andere lenken will
Der im CALLCENTER hat kein Bock mein Problem anzuhören|zu begreifen|ausreden zu suchen.

Wenn die Box schon den Fehler ausgibt, dann wäre es doch sehr leicht auf X einen fehlerreport zu support zu senden und wenn sich die Meldungen häufen, das der technische Support (nicht das callcenter) von alleine aktiv wird.

Resultat wäre, dass jeder Fraggle ständig auf den Reporting Button hämmert und MS raussuchen dürfte, was echte Probleme sind oder wem wieder nur ein Furz quersteckt.

deiner argumentation nach wäre also das beschwerde-feature von XBL unnütz. Ist es aber auch nicht.
Jeder User darf einmal beschwerde über ein spezifisches Problem einreichen.
Häuft es sich schaut jemand -> tennis ist so einfach.

edit: ausserdem machen sie das schon lange...bei Windows...der allseits beliebte Fehlerbericht. Wobei ich DA jetzt nicht sagen möchte ob das was bringt.

okst666 schrieb:
deiner argumentation nach wäre also das beschwerde-feature von XBL unnütz. Ist es aber auch nicht.
Jeder User darf einmal beschwerde über ein spezifisches Problem einreichen.
Häuft es sich schaut jemand -> tennis ist so einfach.

edit: ausserdem machen sie das schon lange...bei Windows...der allseits beliebte Fehlerbericht. Wobei ich DA jetzt nicht sagen möchte ob das was bringt.

Das Beschwerde-Feature ist ja auch etwas, was sich schnell rekonstruieren lässt seitens MS, bzw rekonstruieren lassen sollte durch Chatlogs o.ä oder eben, weil jemand schon mehrmals gemeldet wurde.

Aber ich glaube einfach, dass wenn mal wieder der MP kurz hängt, viele, ganz viele, schrecklich viele Kiddies sofort den "Alarmknopf" betätigen würden, was sicherlich nicht sachdienlich wäre.

Bei der Reportingfunktion von Windows bin ich aber bei Dir, ob der echt was bringt ist fraglich:-)

Carlchen schrieb:
Carlchen schrieb:
Hat sich schonmal jemand dazu geäußert, was die Einstellung Farbraum bringt?

Ich habe meine XBox 360 über HDMI an einen HDready Plasma von Panasonic angschlossen.

Könnte mir jemand helfen und sagen ob diese Fabraumeinstellungen etwas bringen?

Ja, ich bin da auch ratlos. Hab die eine Funktion auf Auto und die erweiterte Farbpalette, da merk ich nix.

Zurück
Oben