Es bleibt in der Familie... passt scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs Anfangs zig Mal erwähnt und ich werde es wohl weiter tun müssen: Die Games werden auf die HDD kopiert. Das ist und bleibt nicht dasselbe wie installieren. Selbst nachdem die Games auf die HDD kopiert werden und man sie zockt, wird nichts installiert.STEEL schrieb:Das mit dem "man muß nicht installieren, man kann..." hoffe ich mal das das so bleibt. Denn wenn alle Entwickler das jetzt sehen wie gut das klappt, dann wird es sicherlich bald zum Muß werden. Siehe PS3!
Muggle2305 schrieb:Gibt es denn für die avatare auch piercings? konnte vorhin ned nachschauen...
Ladezeiten sollen verkürzt sein.WaldGespenst schrieb:kann mal jemand Oblivion installieren und einen vergleich ziehen!?
...die streaming-ruckler waren ja immer sehr störend...
http://www.bingegamer.net/2008/so-how-much-time-are-you-saving-xbox-360-nxe-hard-drive-install-chart/WaldGespenst schrieb:...kann man das irgendwo nachlesen?
GPLegend schrieb:Boah, seid ihr gestört. Da guckt man einen Tag nicht hier rein und schon sind hier im Thread ca. 25 Seiten dazu gekommen.![]()

Fidel Bistro schrieb:GPLegend schrieb:Boah, seid ihr gestört. Da guckt man einen Tag nicht hier rein und schon sind hier im Thread ca. 25 Seiten dazu gekommen.![]()
jepp voll die freaks hier![]()

WaldGespenst schrieb:kann mal jemand Oblivion installieren und einen vergleich ziehen!?
...die streaming-ruckler waren ja immer sehr störend...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen