Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STEEL schrieb:
Das mit dem "man muß nicht installieren, man kann..." hoffe ich mal das das so bleibt. Denn wenn alle Entwickler das jetzt sehen wie gut das klappt, dann wird es sicherlich bald zum Muß werden. Siehe PS3!
Ich habs Anfangs zig Mal erwähnt und ich werde es wohl weiter tun müssen: Die Games werden auf die HDD kopiert. Das ist und bleibt nicht dasselbe wie installieren. Selbst nachdem die Games auf die HDD kopiert werden und man sie zockt, wird nichts installiert.
Würden die Games tatsächlich installiert, wie bei der PS3 oder dem PC, dann wäre das eine -komplett neue Funktion-.

Und ja, die DVD wird weiterhin benötigt, allerdings nur für die Verifizierung.

Ich finde das neue Dashboard i.O. Nicht überwältigend aber es läuft ziemlich flüssig und schnell und einige Funktionen sind jetzt noch besser und schneller erreichbar. Insgesamt bin ich froh, dass sie das alte Dashboard nicht noch verschlechtert haben ;)

Als ich versucht habe, Vids vom PC zu streamen, hat die Box erst gemeint, dass dafür ein Update erforderlich ist, das ich dann auch prompt runtergeladen habe. Danach konnte ich die Vids allerdings immernoch nicht abspielen, was verwunderlich war, weil dies zuvor beim alten Dashboard kein Problem war. Es gab sogar Vids, die ich nicht zuende geschaut hatte und ich "resume" auswählen konnte. Es kam dann aber jeweils nur wieder die gleiche Meldung, nämlich dass dafür das Update erforderlich sei (das ich bereits hatte). Habs dann erneut runtergeladen und dann gings. Puh!

So ich habs nun auch . Ich fasse mal kurz meine eindrücke zusammen .
1. Avatare , Miis oder wie auch immer man den kram nennt , machen wie auf der Wii schon max 2min spass . Mir zumindest .
2. Das design ist mir viel zu verspielt . Ich mag sowas halt lieber eifach und klar strukturiert .
3. Spiele installieren ist sau geil . Ich hab gleich Fable2 auf die HDD gepackt . Ist das angenehm leise . Leider habe ich nun nurnoch 6GB platz , also passt wohl kein zweites spiel drauf das ich akuell zocke .

Aber da ich mich eh nicht großartig im Dashboard aufhalte ( ich schau eh nur ab und an nach demos ) und ich den blöden Mii verschnitt nie wieder anfassen muß , überwiegt doch die freude über die install funktion .

Also das schönste für mich ist wirklich das man die Spiele nun auf die Platte kopieren kann.
Es ist so herrlich still beim zocken, endlich ist Ödland auch still und verlassen und keine Xbox-Turbine überschallt alles mit ihrem Lärm.
Ich bin den Tränen nahe :grins:

Das neue Dashboard ist schon ganz nett.
Allerdings hab ich meine 360 erst seit 3 Tagen, sprich ich konnte mich noch nicht ans alte Dash gewönnen.
Die Avatare sind ganz nett, mehr aber auch nicht.
Das Speicherfeature ist schon super, aber leider sind auch die Lüfter der Box ziemlich laut.
Naja mal weiter drin rumschauen :headbang:

Warum sind in der Spiele Bibliothek nur die derzeit auf der Platte befindlichen bzw. das im Laufwerk angezeigt und nicht alle meine in der Vergangenheit spielten Spiele?

Live geht zur Zeit aber verständlicherweise gut in die Knie.

ähm..also ich muss sagen...
WAS ist das denn für ein scheiss ??
Ein an sich schon unglaublich unübersichtliches Ding haben die jetzt noch verschlimmbessert.
Analog zu Word2007 - nix ist mehr an seinem Platz, es ist einfach nur noch bunt und kacke.

Ich warte schon die ganze Zeit das mich mein toller neuer avatar fragt "Wollen Sie einen Brief schreiben?".

Ne - gefällt mir nicht..Ich will mein altes Dashboard zurück - UND NEIN...das was unter dem Guidbutton ist ist NICHT das was ich will - ich will mein ALTES Dashboard, so wie es vor 20 Minuten noch war.

Die haben mir hier echt gerade den abend ruiniert...DAS ist das neue Xbox Erlebnis...ja super...suchen bis der Arzt kommt.

Zurück
Oben