Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMFG... ich war seit gestern abend nicht da und jetzt sind es 25 (!!) neue Seiten...

Naja... also ich find das Update ganz nett, aber es is im Endeffekt nur ein (unnötiger?) Facelift. Avatare sind nett, Menüoberfläche schick, man kann installieren...

Das eigentlich Interessante für mich is der Party-Modus, den man auch "Chat für mehr als zwei Leute" hätte nennen können. Auf jeden Fall praktisch, da jeder machen bzw. spielen kann, was er will, aber weiter mit den anderen reden kann.
Sehr nützlich auch bei CoDs Search and Destroy :grins: .

Hier mal mein Ava...

Leute gibt's, die haben wohl grundsätzlich Abneigungen gegen Weiterentwicklungen. Das alte Dash war unübersichtlich und langsam und jetzt ist es schön smoothie.

Und zu zur Office 2007er-Reihe: Wenn man sich drauf einlässt merkt man schnell, dass es sich damit effizienter Arbeiten lässt. Alleine das die Textbearbeitung sofort neben dem Mauszeuger auftaucht, wenn man was doppelt klickt:)

okst666 schrieb:
ähm..also ich muss sagen...
WAS ist das denn für ein scheiss ??
Ein an sich schon unglaublich unübersichtliches Ding haben die jetzt noch verschlimmbessert.
Analog zu Word2007 - nix ist mehr an seinem Platz, es ist einfach nur noch bunt und kacke.

Ich warte schon die ganze Zeit das mich mein toller neuer avatar fragt "Wollen Sie einen Brief schreiben?".

Ne - gefällt mir nicht..Ich will mein altes Dashboard zurück - UND NEIN...das was unter dem Guidbutton ist ist NICHT das was ich will - ich will mein ALTES Dashboard, so wie es vor 20 Minuten noch war.

Die haben mir hier echt gerade den abend ruiniert...DAS ist das neue Xbox Erlebnis...ja super...suchen bis der Arzt kommt.

Akzeptiere, dass du nicht zum Mainstream und damit zum Hauptkundenkreis von MS gehörst und deswegen ein Freak bist. So wie BartWux und ich und alle, die's nicht ganz so toll finden.

Wir werden uns dran gewöhnen müssen, so wie wir uns an Vista und Office07 gewöhnen mussten. Bis zu dem Tag, an dem Apple eine Konsole aufn Markt bringt und plötzlich sämtliche Hardware bestens verarbeitet, Software bugfree und benutzerfreundlich, Designs schlicht und sauber und Dashboardupdates in allen Belangen, für alle User zufriedenstellend sind...

Hab grad mit zwei Kollegen die Photo Party gemacht. Alter Schwede war das geil, ich musste nicht mal nen USB Stick benutzen, konnte direkt alles vom Rechner aus Streamen. Jeder der teilnimmt kann seine Bilder hinzufügen und auch Bewerten die sich dann als Gesten in den Avataren auswirken, nur geil! Verstehe nur nicht wie man das Programm aufruft nachdem man es runtergeladen hat. Ich kam da nur durch den Umweg rein indem ich auf "Im Rampenlich" gegangen bin und von da aus konnte ich es Starten. Weiß einer in welchem Menü sich das Programm versteckt?

Frystil schrieb:
Leute gibt's, die haben wohl grundsätzlich Abneigungen gegen Weiterentwicklungen. Das alte Dash war unübersichtlich und langsam und jetzt ist es schön smoothie.

Wie gesagt, ein Facelift halt. Bei facegelifteten Autos wird im Wesentlichen auch nur das Aussehen aufpoliert, es wird im Innenraum komfortabler usw.

Aber das Update is ja kostenlos, also will ich mich nicht beschweren. Ohne die "richtigen" Neuerungen wie Netflix und 1 vs. 100 bleibt eine "neue Xbox-Erfahrung" aber sicherlich aus.

oh man in irgendeinen preview video ich glaub das von areagames war beim avatar erstellen bei den brillen ne shutter shades birlle dabei warum gibts die eigentlich nicht? die wär so geil :(

Ich finde es ist alles so langsam, wenn ich ein Arcarde Game downloaden will oder überhaupt zu downloads will dauerts bei mir ewig bis es mal bis der Downloadinhalt Ordner mal gladen ist.

der marktplatz ist extrem langsam geworden-

Wenn ich arcarde game downloaden will bekomme ich immer eine fehlermeldung.

bei wem ist das noch so ?

Zurück
Oben