Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Unübersichtlich ist es jetzt schon noch. Ich hoffe ich gewöhne mich daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.okst666 schrieb:ähm..also ich muss sagen...
WAS ist das denn für ein scheiss ??
Ein an sich schon unglaublich unübersichtliches Ding haben die jetzt noch verschlimmbessert.
Analog zu Word2007 - nix ist mehr an seinem Platz, es ist einfach nur noch bunt und kacke.
Ich warte schon die ganze Zeit das mich mein toller neuer avatar fragt "Wollen Sie einen Brief schreiben?".
Ne - gefällt mir nicht..Ich will mein altes Dashboard zurück - UND NEIN...das was unter dem Guidbutton ist ist NICHT das was ich will - ich will mein ALTES Dashboard, so wie es vor 20 Minuten noch war.
Die haben mir hier echt gerade den abend ruiniert...DAS ist das neue Xbox Erlebnis...ja super...suchen bis der Arzt kommt.
Frystil schrieb:Leute gibt's, die haben wohl grundsätzlich Abneigungen gegen Weiterentwicklungen. Das alte Dash war unübersichtlich und langsam und jetzt ist es schön smoothie.

superschaf schrieb:aber wo kann ich 0 punkt spiele löschen ??![]()
Bis zu dem Tag, an dem Apple eine Konsole aufn Markt bringt und plötzlich sämtliche Hardware bestens verarbeitet, Software bugfree und benutzerfreundlich, Designs schlicht und sauber und Dashboardupdates in allen Belangen, für alle User zufriedenstellend sind...

Insane Kraut schrieb:superschaf schrieb:aber wo kann ich 0 punkt spiele löschen ??![]()
Guide-Button >> Achievements >> (dann kommt die altgewohnte Übersicht mit allen Spielen und Erfolgen) bei allen 0 GS-Spielen X drücken

Nu Übertreibe doch nicht.Frystil schrieb:Oder die Kiste einfach verkaufen, wenn sie so auf den Zeiger geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen