Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Dashboard ist ja keine Plattform für Spiele sondern Auswahlpunkt für verscheidene Dinge und das klappt erstaunlich schnell alles, im alten Dashboard, wie lange war man da denn drin? Doch nur so lange, bis man am Zielpunkt angelangt ist, das ist hier nicht anders nur dass es schneller ist, die neunen Funktionen sind überragend (Installation, Avatare, krumme Auflösungen, 8er Chat)

The Schenckman schrieb:
Nach anfänglicher Riesenfreude bin ich jetzt wieder unten.
Grafisch zwar klasse.
Aber ist ja teilweise noch unübersichtlicher als das alte Dashboard.
Das wird erst wieder ein paar Tage dauern,bis man sich da dran gewöhnt.
Auf jeden Fall dauert es jetzt oft länger bis ich zur gewünschten Funktion komme.
Freundesliste ist sowas von unübersichtlich :(
Na schaun wir mal wie wir damit zurecht kommen.
Mit den Mii Verschnitt kann ich eh nicht gross was anfangen.
Stört mich aber auch nicht.

Übersichtliche Freundesliste findest du unter dem Guide Button. ;)

Teilweise doppelt gemoppelt ein paar Sachen. Finds aber schon lustig dann man dann sieht mit wem grad meine Freunde zocken und was. Wäre cool wenn der Hintergrund von der Partys auch noch passen würde. Bei CoD 4 so nen Trupp oder so^^

Frystil schrieb:
Leute gibt's, die haben wohl grundsätzlich Abneigungen gegen Weiterentwicklungen.
Das ist keine Weiterentwicklung, das ist ein billiges RipOff eines beschissenen Systems eines Konkurrenten, der mit Gaming seit Jahren nix mehr am Hut hat. Spiele kopieren (nicht installieren) bringt nichts relevantes außer die Lautstärke zu reduzieren und eine volle HDD. Ich hab jetzt seit Launch mit dem Lärm gelebt, da fang ich jetzt nicht an zu jubeln. Zumal die kopierten Games in den ersten Tests eher schlechter laufen als besser. Veränderung gut und schön. Aber wenn man die Wii kopiert, dann läuten bei mir alle Alarmglocken. Miis auf der 360... nene, da brauch ich 'ne ganze Weile, bis ich mich da wieder von erhole.

Bei wem kann ich denn mal nen riesen-Deign fehler in diesem Mädchen-Dashboard melden?

Wenn man in einer dieser 3D-Views ist auf sagen wir mal Item 4 bin und dann ausversehen (oder auch nicht) nach oben komme und einen anderen view sehe und dann wieder runter will, lande ich wieder bei ListItem 1 und nicht bei ListItem 4.
Das ist haptisch total banane.

Die Avatare mögen vielleicht von der Wii kopiert sein, aber dann hat MS das klasse hingekriegt. Seh dir doch mal ein Mii an und dann den Avatar. Das einzigste Spiel das länger braucht, ist Halo 3 (in der Liste auf areagames.de). Von mehreren Games also keine Rede.

Achwas, Microsoft hatte zu Anfangszeit mit Avataren angefangen, und zwar zum Betriebsystem windows 95 glaub ich, könnte auch eine Version davor gewesen sein. Isrt damals gefloppt und heute sind die teils immer noch zu sehen, in Form einer Reiszwecke glaube ich die einem Tipps gibt. Avatare sind keine Erfindung der Wii. Seit AG zeiten hast du doch ein Avatar, da könnte auch nur ein Name stehen oder eine Zahl, hast du dich da jemals darüber beschwert gehabt dass das alles keinen Sinn macht? Und wie kannst du ernsthaft behaupten, das Installation Feauture bringt nichts? Das ist doch jetzt ein Witz. 1. Schnellere Ladezeiten die bewiesen sind, weniger Verschleiß der Laufwerke, keine Lautstärke mehr, weniger Verschleiß der DVDs. Nachteile: Größere Festplatte nötig wenn man mehr als 2 Spiele installieren will. Du spielst eh nur 1 gleichzeitig, also was juckts dich denn?

Gears 2 ist 10 bis 15 Sekunden schneller geladen. Halo 3 ist bilang der einzige bekannte ausfall, da scheint MS wohl wirklich wirchtig scheiße gebaut zu haben. Stimmt schon, wegen halo 3 ist das feature scheiße.

Bart Wux schrieb:
Frystil schrieb:
Leute gibt's, die haben wohl grundsätzlich Abneigungen gegen Weiterentwicklungen.
Das ist keine Weiterentwicklung, das ist ein billiges RipOff eines beschissenen Systems eines Konkurrenten, der mit Gaming seit Jahren nix mehr am Hut hat. Spiele kopieren (nicht installieren) bringt nichts relevantes außer die Lautstärke zu reduzieren und eine volle HDD. Ich hab jetzt seit Launch mit dem Lärm gelebt, da fang ich jetzt nicht an zu jubeln. Zumal die kopierten Games in den ersten Tests eher schlechter laufen als besser. Veränderung gut und schön. Aber wenn man die Wii kopiert, dann läuten bei mir alle Alarmglocken. Miis auf der 360... nene, da brauch ich 'ne ganze Weile, bis ich mich da wieder von erhole.

Nennt sich "Casual-Markt", gewöhn' dich dran. Ist die neue Zukunft. Eine beschissene Zukunft :D

Gears 2 IST schneller, aber es ist jetzt buggy. So schwer zu verstehen? Ich hab's dreimal vom Laufwerk durch, das ist mein vierter Durchgang, ich seh die Unterschiede. Avatare sind auch was anderes als Miis und was MS hier anbietet, ist ein RipOff der Miis inkl. Soundeffekten. Da brauch auch keiner was anderes zu erzählen.

Edit:
Und weniger Verschleiß der DVDs? Abgesehen davon, dass die nach wie vor im Laufwerk sein müssen, stimmt, das war auch immer mein Problem. Ich hab hier ein Haufen verschlissener und abgenutzter DVDs rumliegen...

Gow 2 hatte auch davor schon unzählige Bugs die man nicht zählen kann. Kannst du wegen dem Avatar jetzt nicht mehr Gow spielen oder Halo weil du dort mit deinem Avatar spielst? Where is the problem? Mach das einfach mal sichtbar, sprich dich aus, welche Ängste hast du jetzt? In welcher funktionalität wird man dadurch eingeschränkt?

ich kann Bartwux vollkommen verstehen.
Man muss jetzt erstmal durch dieses bunte Biest durch um überhaupt irgendwas zu machen.
Die Angst ist einfach das es, wenn ich das Spiel beende wieder kommt.
Und das es kommt wenn man die box anmacht.

Also ich würde SOFORT wieder gegen das alte zurücktauschen.

Und wer hier behauptet das das alte Dashboard langsam war, hat n rad ab...das war ja wohl deutlich schneller als das hier..jedenfalls war man zumindest immer deutlich schneller am Ziel.

Ne - ich meins wirklich ernst jetzt...Dieses Update hat mir meine XBOX Experience ziemlich kaputt gemacht...ich hab da gar keinen Bock mehr drauf.

Ich habe Gow kurz gespielt gehabt, in einer Höhle und ich konnte nichts im Zimmer hören. :huldig: Ich siele das Dashboard nicht, das ist nur ne Plattform die womöglich noch sehr neu ist und man deswegen keine Ahnung hat wo was ist. Voll normal. Ihr habt alle womöglich keine 16:10 TVs und könnt nicht ganz nachvollziehen, wie cool das jetzt plötzlich ist.

weil man in der regel 16:9 TVs hat.
Du meinst sicherlich 16:10 Monitore

ich hab sogar zwei... 16:9 Fernseher und es ist auf beiden gleich wenig verbesserung zum vorherigen dashboard zu erkennen.

Zurück
Oben