Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging mir auch so, als ich versucht habe mich selbst zu kreieren (habe ich ja schon erwähnt).

Alleine die Brillen Auswahl ist ein Witz. Aber da wird es mit der Zeit ja kostenpflichtigen Nachschub geben:ugly:

verwendet hier jemand die native auflösung von 1680x1050? ich hab damit im dashbaord und in den games jetzt doppelt bis 3 fach so große balken als zuvor. und richtig scharf siehts auch net mehr aus. bei allen anderen auflösungen bekomm ich auch nicht akzeptable ergebnisse.

hilfe?! oO

@kiwi

bei mir sind die balken <1.5 cm bei einem 22". vielleicht die einstellungen bei deinem monitor aendern? hast du es so eingestellt, dass der es automatisch auf 16:9 format bringt (geht das ueberhaupt?)? und jetzt macht der das doppel-gemoppelt...

:?

TCRS schrieb:
@kiwi

bei mir sind die balken <1.5 cm bei einem 22". vielleicht die einstellungen bei deinem monitor aendern? hast du es so eingestellt, dass der es automatisch auf 16:9 format bringt (geht das ueberhaupt?)? und jetzt macht der das doppel-gemoppelt...

:?

bei mir sind sie auch knapp 2 cm bei nem 22'. proportionen passen ja auch, aber beim alten hatte ich kleinere balken...ud verzerrungen sind mir auch net aufgefallen. aber wie egsagt...so richtig knackikg siehts auch net aus. so wies aussieht muss ich wohl damit leben:(

aber dafür isses jetzt angenehm schnell.

also bei mir sieht es besser aus, als mit der 1920 oder der anderen aufloesung da, die niedrigere, bevor heute 1680 kam. allerdings hab ich auch preference auf das hoechste da gestellt, schoen kraeftig und scharf sieht das aus. ingame hat BF aber natuerlich immer noch tearing.

Edit:
Und weniger Verschleiß der DVDs? Abgesehen davon, dass die nach wie vor im Laufwerk sein müssen, stimmt, das war auch immer mein Problem. Ich hab hier ein Haufen verschlissener und abgenutzter DVDs rumliegen...

Er meint wohl eher das Laufwerk und da hat er vollkommen recht. Meine Austauschbox ist jetzt 13 Monate alt und ich darf immer hoffen das die DVD auch gleich beim einlegen noch erkannt wird. Das macht Spaß. Das Installationsfeature hätte viel früher kommen müssen, ich werde dort morgen anrufen und denen einen vom RoD erzählen, nebenbei ist das Laufwerk vollkommen durch. Wenn man mir schon ein wahrscheinlich gebrauchtes Laufwerk andreht, dann soll es doch zumindest länger als ein Jahr halten, so ca. 3 Jahre wären akzeptabel. :(

Mir kommt das Installfeature auch ganz recht. Hatte meine erste Box doch einen Laufwerksdefekt gehabt.
Blöd nur das ich nur eine 20GB HDD habe. Mal sehen ob ich mir die 60er holen sollte.

Ich finde das Installationsfeature total sinnlos... auch das jetzt alle drauf abfahren, vor einigen Monaten meinten noch alle "der Krach stört mich nicht, weil mein Sound das eh übertönt" und jetzt "ich installiere es und genieße die Ruhe"... alles Heuchler.

Ansonsten weiß jemand ob sich mit dem Update auch etwas in Sachen Abwärtskompatiblität getan hat?

Die Hoffnung dass durch das Installieren von Spielen auf die Platte auch eventuell Texturstreaming bzw. die daraus resultierende Texturpop ups verbessert/eliminiert werden, kann aufgegeben werden.
Habs mit Bioshock und PGR3 getestet und keinerlei Verbesserung feststellen können.

Der "Krach" den einige so als so dolle empfinden - den hör ich gar nicht.
und ich hab immer noch das erste Laufwerk meiner XBOX von VORM dem Launch.
meine alte xbox ist 3 mal lauter als die 360.

Schneller ist fallout dadurch auch nicht.

Zurück
Oben