funGus schrieb:Die Foto-Party ist mal richtig geil. Hatten 'ne Menge Spaß gerade.![]()
Was ist das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Die Foto-Party ist mal richtig geil. Hatten 'ne Menge Spaß gerade.![]()
Joe Genius schrieb:funGus schrieb:Die Foto-Party ist mal richtig geil. Hatten 'ne Menge Spaß gerade.![]()
Schon ja. Wie lange waren wir mit den anderen da drin. Ne Stunde schon oder.
Schöne Bildergeschichten sind dabei rausgekommen. ^^
Joe Genius schrieb:funGus schrieb:Die Foto-Party ist mal richtig geil. Hatten 'ne Menge Spaß gerade.![]()
TCRS schrieb:@kiwi
bei mir sind die balken <1.5 cm bei einem 22". vielleicht die einstellungen bei deinem monitor aendern? hast du es so eingestellt, dass der es automatisch auf 16:9 format bringt (geht das ueberhaupt?)? und jetzt macht der das doppel-gemoppelt...
![]()
Spawn schrieb:Kriege ich mit einem VGA Kabel kein 1080i eingestellt?
Muggle2305 schrieb:Joe Genius schrieb:funGus schrieb:Die Foto-Party ist mal richtig geil. Hatten 'ne Menge Spaß gerade.![]()
war auf jeden fall ziemlich geil![]()

Edit:
Und weniger Verschleiß der DVDs? Abgesehen davon, dass die nach wie vor im Laufwerk sein müssen, stimmt, das war auch immer mein Problem. Ich hab hier ein Haufen verschlissener und abgenutzter DVDs rumliegen...
okst666 schrieb:ms ist schon geil..so ein pisseliges feature mit eher grenzwertigem nutzen wird den abverkauf der HDDs deutlich steigern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen