Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bezweifle es... :ugly:

Edit:

http://www.pcworld.com/article/153181/xbox_360_cd_versus_hard_drive_install_game_quality_comparison.html

Naja, ich mein, dass Spiele von HDD allgemein besser aussehen, wäre ja auch irgendwie unlogisch. Der GPU ists ja im Prinzip egal, woher die Daten kommen, deswegen kann sie auch nicht schneller rechnen.

Trotzdem denke ich, dass bei Spielen, bei denen extensives Textur- oder sogar Umgebungsstreaming betrieben wird (Oblivion, GTA,...) die Grafik subjektiv besser wird, da es einfach keine aufploppenden HiRes-Texturen mehr geben sollte.

Grade bei GTA, wo bei mir oft kurz vor meiner Nase Häuserfassaden oder Straßenbelag gegen die bessere Version ausgetauscht wird (besonders wenn ich über weite Strecken schnell fahr), wird mans bemerken.

Da ich die Preview-Programm-Anmeldung leider komplette verschlafen habe, aber es einfach nicht mehr aushalte, hab ich unseren MS-Keyaccounter um die Freischaltung gebeten und siehe da, Morgen bin auch auch offiziell dabei! :hurra:

New Xbox Experience: Hälfte an geplanten Neuerungen wurde gestrichen

04.11.08 - Die Hälfte aller geplanten Neuerungen für das Dashboard Update 'New Xbox Experience' hat Microsoft wegfallen lassen müssen. Das sagte Jerry Johnson von Microsoft.

Die 'New Xbox Experience' sei deshalb auch noch nicht fertig, so dass Microsoft im Laufe der Zeit immer wieder etwas Neues via Update nachreichen wird.

Zurück
Oben