Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mein aber so richtig coole Sachen, so ein Hemd is ja mehr oder weniger 08/15. Kann ja jeder haben. Cool stelle ich mir halt vor, wenn jmd 1000 GS in GoW 2 hat, kriegt halt als Boni so ne Extraklamotte für den Avatar. Zum Beispiel so ne Rüstung oder sowas in der Art.

Boarder schrieb:
Ramflo schrieb:
So sehen die neuen Gamercards aus:

Kuang11.png

@Boarder
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich deine dazu missbrauche :D

Ne... sieht ja echt cool aus.... vorallen Dingen seitdem es die Stirnfalten im Avatar Store gibt :headbang:

"Stylen sie ihren Avatar mit diesen supertollen Stirnfalten! Alles nur für 100MS!"....

Ach komm Boarder, selbst du musst irgendwo einsehen, dass die Preise wohl kaum unter 50 MS-Points sein werden. Aber das sieht man wohl anders, wenn man in Points entlöhnt wird...

Na dann gehts ja, trotzdem werden die Preise wieder mal gesalzen, aber muss ja nicht bezahlen (werd ich auch nicht).

Reaver, ich habe nix von Preisen gesacht, das bringst Du gerade auf den Tisch...und ich weiss nicht wer in Points entlöhnt wird. Aber am besten ich schreib garnichts mehr hier.. es wird eh alles im Mund umgedreht :drunter:

Gemeint ist sicherlich von Reaver dieser komische Shop oder was auch immer das dann sein wird. Wo man sicherlich auch für neue Klamotten löhnen müsst...

Die neuen Gamercards sind wirklich stylisch. :dhoch:
Ohnehin scheint die NXE eine sehr schöne Angelegenheit zu werden. Die Menüstruktur, Farbgebung etc. gefällt mir von dem was man bis dato zu sehen bekommt sehr gut. Für gewöhnungsbedürftig halte ich die Soundeffekte, diese klingen zum Teil nun nach Wii. Aber insgesamt scheint es ein tolles Update zu werden. Da bleibt zu hoffen, dass am 19.11. alles funktioniert. Wie groß ist denn das gesamte Update jetzt eigentlich? Der Kern ist 7 MB, aber wie groß sind Introvideo und Avatare? Da entsteht bestimmt recht viel Traffic am 19.11.?!

Samstrike 68 schrieb:
ja macht uns nur weiter neidisch, ich warte da ich ohne Live sterbe. :p

Hätte zwar noch eine 2. 360 hier aber ne, muss nicht sein obwohl ich es kaum aushalte.

Aushalten? Ich hab gestern gelesen das es im Netz rumschwirrt und 5 Minuten später auf der Zweitbox gehabt :D
Da viele Funktionen ohne Live nicht funktionieren bleibt aber sicher noch genug an Überraschungen.

Ihr müsst doch nichts kaufen. Und motzt doch erst, wenn Preise und Angebote bekannt gegeben werden. Ich nehme an, wenn man für 100 Points etwas kauft, man ein gewisses Style bkommt mit mehreren Inhalten. Aber kaufen muss man ja nichts. Einfach abwarten, bin mir sicher, dass man auch mit den standard Dingen glücklich werden kann.

Zurück
Oben