Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Fable2 oder Ninja Gaiden 2 freue ich mich aber darauf, dass die Box dann sehr leise ist und nicht die ganze Zeit arbeitet. Bei mir arbeitet sie eigentlich ständig und gibt ständig ratternde oder brummende Töne von sich.

So sehen die neuen Gamercards aus:

Kuang11.png

@Boarder
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich deine dazu missbrauche :D

Erst jetzt hab ich kapiert warum hier soviele vom NXE reden. -.-

Ich denke mal durch die Betatester sammelt MS Infos, oder? Sind dann die illegalen User auch als Informanten tätig?^^

darthELIAS schrieb:
Erst jetzt hab ich kapiert warum hier soviele vom NXE reden. -.-

Ich denke mal durch die Betatester sammelt MS Infos, oder? Sind dann die illegalen User auch als Informanten tätig?^^
Gibt keine Betatester mehr, das Ding ist seit Monaten unter Dach und Fach und keine Sau ändert daran noch etwas.

Ich korrigiere mich und glaub das, was Boarder sagt. :D Finds trotzdem ganz schön gewagt, wenn die kurz vor dem Release noch Bugs ausmerzen, vielleicht sind die auch optischer Natur.

Da scheint MS mal was richtig gutes auf die Beine gestellt zu haben, freu mich tierisch drauf.

Man kann sich auch wirklich drauf freuen. Ich war zunächst eher skeptisch, da mir das alte Dashboard eigentlich sehr gut gefallen hat. Allerdings ist das neue echt in allen Belangen besser, komfortabler, sehr schnell zu bedienen usw ... ganz abgesehen von den neuen Funktionen, die es bietet.

Na, heute gibts einen Avatar Editor. Da kann man seinen Avatar designen.... Geschichtsform,Haut - Haarfarbe, etc.
Danach kannste ihn anziehen... heute hat mein Avatar ein Football Outfit, heute abend ein anderes :D

Dannn wird es das noch geben :
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=823

Zurück
Oben