Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Weil es nicht legal ist.. aber das ist mal wieder den meisten hier egal....
Und wenn nachher ein Update nicht mehr funktioniert, ist das Geschrei mal wieder gross...![]()
HollowManX schrieb:Reaver schrieb:Was für ein Kit?
60 GB Festplatte, 3 Monate Gold und ein Headset
![]()
Das kauf ich mir, ist da das Überspielkabel schon dabei?Gibts auch ne Glatze zur Auswahl?KnallEvin schrieb:pil schrieb:Mach mich halt schwach.
Ich habs auch schon drauf (offiziell). Meine Meinung: es ist schneller, übersichtlicher, komischerweise wirkt es trotz der Avatare (die man übrigens sehr vielfältig verändern kann) "erwachsener". Die Funktion die Spiele auf HDD zu kopieren ist genial, die xbox ist jetzt echt mal richtig leise.
Es gibt 3 neue Themes, mit unterschiedlichen 3D Objekten.
Alles in allem würde ich an deiner Stelle trotzdem warten, ausser du kannst auf live verzichten.
pil schrieb:Das kauf ich mir, ist da das Überspielkabel schon dabei?
yushi schrieb:Was ich aber schon wieder Assi finde Kumpel von mir ist nicht gerade ein Engel. (zockt RKs) Und selbst da geht alles. Hätte gedacht das sie wenigstens die Flasher ausschließen. Aber nichts da. Er hat sich Gears of War 2 erstmal schön auf die Platte gezogen und zockt es jetzt von Platte.![]()
Ich hab ein Problem. Ein Kumpel war mit seiner HDD hier und der hat mir aber nicht gesagt, das er auch Tester ist für MS. Nun
hab ich das Update auch auf meiner Box und kann nicht mehr online !!!
Ob ich mal bei MS anrufen soll ?
Ja sowas aber auch !Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen