Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum?
Findest du das jetzt so abgrundtief böse?

Was sollte MS eig. für einen Nachteil dadurch haben, dass sich viele das Updat jetzt unberechtigt aufspielen?

Wenn ich mein Update am Releasetag ziehe und es klappt wieder nicht, dann wird mein Geschreie hier aber sehr groß sein, da kannst du dir sicher sein...

@KnallEvin

Danke. Das geht ja :)

ok.... sicherlich keinen grossen Schaden - aber eins is klar... wenn das das Ergebniss, das jeder sich ein nicht releastes Update drauf spielt (damit meine ich nicht KnallEvin!) wird MS so ein public Preview Programm das letzte mal gemacht haben.

HollowManX schrieb:
Reaver schrieb:
Was für ein Kit?

60 GB Festplatte, 3 Monate Gold und ein Headset

xboxlivestarterpack-leaklg.jpg

:headbang: Das kauf ich mir, ist da das Überspielkabel schon dabei?

KnallEvin schrieb:
pil schrieb:
Mach mich halt schwach.

Ich habs auch schon drauf (offiziell). Meine Meinung: es ist schneller, übersichtlicher, komischerweise wirkt es trotz der Avatare (die man übrigens sehr vielfältig verändern kann) "erwachsener". Die Funktion die Spiele auf HDD zu kopieren ist genial, die xbox ist jetzt echt mal richtig leise.
Es gibt 3 neue Themes, mit unterschiedlichen 3D Objekten.
Alles in allem würde ich an deiner Stelle trotzdem warten, ausser du kannst auf live verzichten.
Gibts auch ne Glatze zur Auswahl? :D Und da knallEvin wohl bei der Preview mitmachen durfte, seh ich auch kein Problem, dass er darüber erzählt oder man sich darüber aufregen sollte, ist doch nicht verboten für die Previeler darüber zu erzählen, ist doch nur ein Dashboard. Da muss man auch nichts modden und verboten ist das sicherlich auch nicht, jeder darf ne DVD in die XBox einlegen, egal was meine ich. Es entsteht auch kein Schaden, also da kann man echt nicht motzen. Gebannt wird da sicherlich auch keiner, ist ja nichts passiert, keiner wird betrogen um irgendwas.

Ich machs aber nicht da ich ja Gow 2 spielen möchte, zumindest am Release Tag.

yushi schrieb:
Was ich aber schon wieder Assi finde Kumpel von mir ist nicht gerade ein Engel. (zockt RKs) Und selbst da geht alles. Hätte gedacht das sie wenigstens die Flasher ausschließen. Aber nichts da. Er hat sich Gears of War 2 erstmal schön auf die Platte gezogen und zockt es jetzt von Platte. :drunter:

Vorallem kann ich mir vorstellen, das die irgendwann nur 'ne DVD einzulegen brauchen mit bestimmten Daten, die abgefragt werden müssen. So das man keine orig. bzw. gar keine Spiel DVD mehr braucht ...

Ich hab ein Problem. Ein Kumpel war mit seiner HDD hier und der hat mir aber nicht gesagt, das er auch Tester ist für MS. Nun
hab ich das Update auch auf meiner Box und kann nicht mehr online !!!
Ob ich mal bei MS anrufen soll ?

:lachweg: :lachweg: Ja sowas aber auch !

Zurück
Oben