Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lachweg: Ich dachte das Update ist schon offizell.....Naja jetzt kann ich bis 19.11. nicht online aber egal. Spiele auf die Platte ziehen geht hervorragend. Ladezeiten verkürzen sich schon deutlich. GTA IV läuft jetzt auch wesentlich besser. Ne echt feine Sache. Das beste ist aber sie ist jetzt verdammt nochmal leise man hört so gut wie nichts mehr wenn die Spiele von Platte laufen.

Hast du keine Angst, das dein GT über den 19.11 hinaus gesperrt wird? Was ja eig. lächerlich wäre ... man schadet ja niemanden !

Und warum sind noch nicht alle Funktionen (Avatare etc.) freigeschaltet?

Wenn sie mir mein GT sperren wollen solln sie es halt machen. Viel ändern kann ich ja jetzt nicht mehr. Hatte es nur von nem Kollegen gehört das ein Update draussen ist, kurz geschaut runtergeladen und draufgespielt.

Was mich auch sehr beeindruckt hat ist wie schnell die Menüs jetzt gehen.

Ist von Microsoft natürlich clever mit dem GoW2 Release abgestimmt :grins:
Immer, aber niemals zum GoW2 Release, das möchte ich schon gerne online zocken.

Gibt sogar schon Anleitungen

http://www.xbox360freaks.de/herbst-update-illegal-im-netz-gelandet_1028.html

Gefällt mir als Gamescorefan :D auch sehr gut. Hat so richtig was von einer Trophäengalerie. Noch 18 Tage. Die Vorfreude ist fast so groß wie bei nem heißersehnten Spiel - und das sogar noch umsonst.

Reaver schrieb:
Jep, das sieht in der Tat sehr schick aus.
Danke für die Bilder :)

Wie siehts mit den Themen aus? Wird das Hintergrundbild irgendwie angepasst?

Man kann andere Hintergrundbilder laden. Aber das Menü ansich glaub ich nicht muss aber da nochmal genauer nachschauen.

Das ist so ungewohnt wenn man spiele von der Platte lädt man hört kurz ein Suren und dann wird es leise fast schon unheimlich. Weil man da ja was anderes gewohnt ist. Also meine PS3 ist jetzt wesentlich lauter.

:huldig:

Das mit den Erfolgen sieht sehr geil aus.
Freue mich am meisten auf die Avatare. Wie sieht denn die Friendlist aus?
Mit animierten Avataren? Oder geht das noch nicht?

Ich kann mir nicht vorstellen dass MS die Konsolen dauerhaft von Live verbannt, die das Update aufgespielt haben, ohne im "Preview-Programm" gemeldet zu sein.

In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.

Ich werde es gleich wohl auch mal drüberbügeln.

Zurück
Oben