Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe es gerade auf der zweiten Xbox 360 ausprobiert, scheint wirklich so zu sein wie es beschrieben war.
Xbox Live geht bis zum 19. Nov nicht mehr aber Spiele kann man installieren und bis
auf die Avatare kann man schon mal schön das neue Dashboard testen, verflixt schnell ist es :D

http://de.justin.tv/idigital?

Hier kann man sich auch mal anschauen, wie das neue Dashboard ausschaut.

PS: Regt sich grade ein bisschen auf, dass er Live bis zum 19. nicht nutzen kann :grins:

Sieht aber echt nicht soooo schlecht aus. Mit einer gescheiten Theme im Hintergrund wird es sicher schöner udn das Install Feature kann man ja auch nutzen. Ansonsten will ich mal sehen, wie es während dem Spiel ausschaut. Da hats ja oft ewig gedauert eh man durchs Dashboard kam. Mal sehen.... so langsam wie zZ gehts ja fast nicht mehr.

Das Quicklaunch Ding ist auch nur für Flasher (die Spiele eventuell direkt von der Festplatte zocken) oder Arcade Games gut, ansonsten eh sinnlos. Avatare sind weiterhin imo völliger Scheiß, aber gut. Hoffe man muss sich so ein Ding nicht erstellen.

btw. der ist wieder offline gegangen, wird nachher (irgendwann...) noch Fallout 3 zocken.

pil schrieb:
Ich hab gerade kein Live aber zum Release zu Gow 2 wäre ich schon gerne mit den Usern dabei, wenn wir den Multi spielen.

Wie kommt´s Pil das Du kein Live hast, kein Titel der dir online Spaß macht ?

Spiele Momentan online CoD5 Beta, Moto GP08, Forza II, CoD4, Halo3 , Beeijing, Far Cry II und PGR4. Und bald kommt noch CoD5 und GoW 2. Da kann ich unmöglich auf Live verzichten. Spiele am liebsten mit kollegen, da geht es auch nicht nur um das reine zocken sondern wir haben auch nebenbei ne Menge Spaß. Aber bald kommts Du ja wieder. :headbang:

sagt mal, kann man sich als core besitzer jetzt nur noch diese 20 gb hdd kafen?
ich wollte mir eigendlich grad die kostenlose 512mb card holen, aber die auswahl gibts bei mir nicht!

die homepage sagt ich hätte eine arcade, stimmt aber nicht, ich hab ne core (mit festplatte).

Samstrike 68 schrieb:
pil schrieb:
Ich hab gerade kein Live aber zum Release zu Gow 2 wäre ich schon gerne mit den Usern dabei, wenn wir den Multi spielen.

Wie kommt´s Pil das Du kein Live hast, kein Titel der dir online Spaß macht ?

Spiele Momentan online CoD5 Beta, Moto GP08, Forza II, CoD4, Halo3 , Beeijing, Far Cry II und PGR4. Und bald kommt noch CoD5 und GoW 2. Da kann ich unmöglich auf Live verzichten. Spiele am liebsten mit kollegen, da geht es auch nicht nur um das reine zocken sondern wir haben auch nebenbei ne Menge Spaß. Aber bald kommts Du ja wieder. :headbang:
Ich hab keine Zeit zum Zocken gehabt und das Abo ist einfach ausgelaufen. Und richtig Lust hab ich jetzt nicht auf den Online Modus, ich muss einfach mal ein paar Spiele im Solomodus nachholen. Zu Gow hol ich mir nochmal einen Probe Account und zock mit dem ein paar Runden Gow. Bei dem nächsten Coop Spiel dass ich mit meinem Bruder spielen möchte, hol ich mir wieder Gold, was mich gerade nervt, ich kann keine einzige neue Demo runterladen, wie assi ist das denn? Da kommts mir gerade hoch, am liebsten würde ich sagen, dann kauf ich das Spiel halt nicht ihr Blödmänner.

Ja das mit den Demo Versionen nervt mich auch ! :roll: Aber da ich nicht sooo der MP Zocker bin seh ich nicht ein, das ich mir extra Gold hole nur um mir die zu saugen ... Muss ich halt warten bis die für die 2.Klasse an Spielern freigestellt wird ...

ich hab grad 17 minuten mit herrn xbox telefoniert und der kümmert sich jetzt darum, dass ich ne speicherkarte bekomme.

ich finds ja echt krass, dass die in der SRN sehen können, ob man schon mal ne hdd angeschlossen hat oder nicht. ich hab mich natrülich dumm gestellt und behauptet, die hdd war vor paar jahren mal kurz dran und der hats mir geglaubt.
ich hab dem was von ner 64mb speicherkarte erzählt, obwohl ich noch nie ne speicherkarte angeschlossen habe. ich hoffe mal, die können nicht erkennen was für karten man schon angeschlossen hat.

shit, gibts hier nen ms spitzel?

am telefon hab ich natrülich nur die wahrheit gesagt und hier im forum gelogen!!!!!11!!!!1!11

ich bin grad am überlegen ob ich mir jetzt das update draufhaue, live kann ich hier sowieso nicht gehen und ich hätte schon bock die spiele auf platte zu installieren (WELCHE ICH JA GARNICHT BESITZE, GANZ EHRLICH).

Zurück
Oben