Boarder schrieb:ist grösser als 7mb..und aus dem areaforum hat es einer geschafft...
Das Forum kenn ich gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:ist grösser als 7mb..und aus dem areaforum hat es einer geschafft...

PS: Regt sich grade ein bisschen auf, dass er Live bis zum 19. nicht nutzen kann![]()

pil schrieb:Fidel hat mehr Geld für Gamertags ausgegeben als für Spiele glaub ich.So was meinte auch gestern Kugelfisch zu mir.

pil schrieb:Ich hab gerade kein Live aber zum Release zu Gow 2 wäre ich schon gerne mit den Usern dabei, wenn wir den Multi spielen.

Ich hab keine Zeit zum Zocken gehabt und das Abo ist einfach ausgelaufen. Und richtig Lust hab ich jetzt nicht auf den Online Modus, ich muss einfach mal ein paar Spiele im Solomodus nachholen. Zu Gow hol ich mir nochmal einen Probe Account und zock mit dem ein paar Runden Gow. Bei dem nächsten Coop Spiel dass ich mit meinem Bruder spielen möchte, hol ich mir wieder Gold, was mich gerade nervt, ich kann keine einzige neue Demo runterladen, wie assi ist das denn? Da kommts mir gerade hoch, am liebsten würde ich sagen, dann kauf ich das Spiel halt nicht ihr Blödmänner.Samstrike 68 schrieb:pil schrieb:Ich hab gerade kein Live aber zum Release zu Gow 2 wäre ich schon gerne mit den Usern dabei, wenn wir den Multi spielen.
Wie kommt´s Pil das Du kein Live hast, kein Titel der dir online Spaß macht ?
Spiele Momentan online CoD5 Beta, Moto GP08, Forza II, CoD4, Halo3 , Beeijing, Far Cry II und PGR4. Und bald kommt noch CoD5 und GoW 2. Da kann ich unmöglich auf Live verzichten. Spiele am liebsten mit kollegen, da geht es auch nicht nur um das reine zocken sondern wir haben auch nebenbei ne Menge Spaß. Aber bald kommts Du ja wieder.![]()
Aber da ich nicht sooo der MP Zocker bin seh ich nicht ein, das ich mir extra Gold hole nur um mir die zu saugen ... Muss ich halt warten bis die für die 2.Klasse an Spielern freigestellt wird ...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen