Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Herbstupdate 08/09 - NXE

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
n385055 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Einer von meiner Friendlist ist gerade im Avatar Editor. :heul:

Ich will auch.

Ich will auch, hab aber die scheiß Anmeldung voll verpasst. Und selbst MS AT konnte mich nicht mehr reindrücken ... :(

Hab die Anmeldung nicht verpasst aber es funzte nicht.

"Sie haben heute leider nichts gewonnen. Versuchen sie es doch morgen noch einmal mit gleicher geringer Chance auf einen Gewinn." :grins:

Boarder schrieb:
Jungs, is eh zu spät....

Das weiß ich, bei mir war es aber schon zu spät als es aktuell war weil mal wieder eine MS Seite nicht angezeigt werden konnte. Mich wundert es eben das nur auf MS Seiten immer solche Fehler erscheinen. Aber wie schon gesagt, die Zeit bekommen wir auch noch rum.

superschaf schrieb:
ich hab gehört das update gibts auch zum runterladen und auf cd brennen, damit kann es jeder installieren :sabber:

man kann dann aber nicht online gehen bis zum 17.11. :I

Mir hat vorhin jemand davon berichtet bzw. den Link zum Dashboard geschickt. Es scheint zu funktionieren, auch wenn die Avatare nicht gehen und man nicht mehr live kann. Allerdings bezweifel ich, dass es eine gute Idee ist einen geleaktes Dashboard zu installieren. Ich werde die Finger davon lassen.

Die 7 MB sind nur ein Teil des Updates, der Rest wird bei Previewmitgliedern von Live gezogen. Mit den 7 MB hat man das neue Dashboard, allerdings ohne Livefunktionen und Avatare, hab ich mir sagen lassen. Also nach dem was man so liest, ist das geleakte NXE so, wie wenn jemand der am NXE-Preview teilnimmt mit seiner Platte oder Memcard zu euch kommt; dann würde die Konsole geupdatet werden, jedoch kann man Live und die vollen Dashboardfunktionen erst ab dem 19.11 wieder nutzen.

Vgl. die Mail für die Previewteilnehmer:

Congratulations on your acceptance into the Xbox 360 Fall Flash Preview Program. As a member of this program you will be receiving the New Xbox Experience (NXE) System Update.

The update will be made available to you on or before November 1st. In order to receive the update, log in to Xbox LIVE with the Preview Program registered console.

In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.

Please remember that your participation in the Public Preview Program is subject to the Xbox LIVE Terms of Use.

We thank you for your participation and hope that you enjoy the New Xbox Experience.

See you online,

The Xbox 360 team

Inwieweit das stimmt kann ich aber nicht beurteilen. Dies ist nur das, was man in anderen Foren so liest.

Zurück
Oben