Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Einer von meiner Friendlist ist gerade im Avatar Editor. 
Ich will auch.

Ich will auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Einer von meiner Friendlist ist gerade im Avatar Editor.
Ich will auch.
Mandos schrieb:Ich werde dieses Gefühl der Entspannung und der plötzlichen Ruhe wenn ich die Xbox ausschalte richtig vermissen.
n385055 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Einer von meiner Friendlist ist gerade im Avatar Editor.
Ich will auch.
Ich will auch, hab aber die scheiß Anmeldung voll verpasst. Und selbst MS AT konnte mich nicht mehr reindrücken ...![]()
Samstrike 68 schrieb:n385055 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Einer von meiner Friendlist ist gerade im Avatar Editor.
Ich will auch.
Ich will auch, hab aber die scheiß Anmeldung voll verpasst. Und selbst MS AT konnte mich nicht mehr reindrücken ...![]()
Hab die Anmeldung nicht verpasst aber es funzte nicht.

Boarder schrieb:Jungs, is eh zu spät....

superschaf schrieb:ich hab gehört das update gibts auch zum runterladen und auf cd brennen, damit kann es jeder installieren
man kann dann aber nicht online gehen bis zum 17.11.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen