Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elite schrieb:alles Verbrecher
Ich dachte das Update ist schon offizell.....Naja jetzt kann ich bis 19.11. nicht online aber egal. Spiele auf die Platte ziehen geht hervorragend. Ladezeiten verkürzen sich schon deutlich. GTA IV läuft jetzt auch wesentlich besser. Ne echt feine Sache. Das beste ist aber sie ist jetzt verdammt nochmal leise man hört so gut wie nichts mehr wenn die Spiele von Platte laufen.Evin schrieb:Maaaaaaah... soll ich, soll ich nicht?![]()
Reaver schrieb:Jep, das sieht in der Tat sehr schick aus.
Danke für die Bilder
Wie siehts mit den Themen aus? Wird das Hintergrundbild irgendwie angepasst?
In participation with this program, you should not move your storage device (hard drive, or memory unit if you do not have a hard drive) to any other console as it will also update that console. If an unregistered console is updated with the NXE update, that console will not be able to connect to Xbox LIVE until the NXE has been officially released on November 19th.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen