Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jo.
Dein Post oben sagt ja alles....auf 450.000 begrenzt.
Und das wird aktuell am Wochenende halt gesprengt.

Trotzdem ärgerlich wenn man das Spiel gekauft hat...

Ich habe heute erste mal die Steuerung angepasst.
Jetzt muss ich nicht mehr bei den Tastenkombinationen die L1 Taste gedrückt halten.
Da habe ich mir immer fast die Finger gebrochen. :ugly:

Bin meistens auch alleine unterwegs, habe aber Spaß damit. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass sich das Gameplay vor allem alleine recht zügig abnutzt.

Echt misst, jeden Abend ist es nicht spielbar. Die Random-Spielersuche geht einfach wegen dem Spieleransturm nicht. Jeden Abend das selbe. Alleine zu spielen wird recht schnell öde und macht mir nicht wirklich Spaß.. Echt kacke, da hat man Feierabend und will zocken und findet keine Mitspieler.

Gestern zu viert auf schwer, den fünften Schwierigkeitsgrad gespielt, da geht es schon richtig ab. Leider ist es mit den Servern noch richtig übel. Erst hat man Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen und dann stürzt das Spiel dauernd ab. Besonders ärgerlich, wenn man seltene Proben gesammelt hat, die man für den Kauf für bessere Schiffsmodule braucht.

Gestern zu viert auf schwer, den fünften Schwierigkeitsgrad gespielt, da geht es schon richtig ab. Leider ist es mit den Servern noch richtig übel. Erst hat man Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen und dann stürzt das Spiel dauernd ab. Besonders ärgerlich, wenn man seltene Proben gesammelt hat, die man für den Kauf für bessere Schiffsmodule braucht.

Ja bei mir wars nervig, weil ich bei ner Mission nen Bluescreen hatte, wir aber schon 15 seltene Proben gesammelt hatten und ich nicht mehr reinkam...

Alle haben den Erfolg bekommen, nur ich nicht -.-

Mittlerweile brauch ich kaum noch einfache, oder seltene Proben...

Meine Fresse sind gerade viele Titans (Stufe 8) gespawnt am Ende. Blöd das wir da nur noch zu zweit waren. War ein ganz schönes Gemetzel :D

Konntet ihr die letzte Sorte von Proben raus bringen? Wir haben mal ne Mission auf Stufe 7, Lebensmüde, gemacht und da wurde angezeigt, dass auf der ganzen Map grad mal 3! versteckt sein sollen. Wir mussten so durchrushen, dass wir nichtmal richtig schauen konnten, aber haben massenhaft normale und einige seltene Proben gefunden.

Hello there Helldivers!

We have improvements rolling out this week focused on the most serious problems in the game: login, matchmaking, and server load. You will see one update for PC and PS5

tomorrow, though please keep in mind that no single update will solve all the issues. Rather, we will be making continuous improvements over the days and weeks to come.

We're all working hard to make sure that the game is a stable place to spread Managed Democracy to every planet in the galaxy.

Thank you as always,

Alex B.

https://www.reddit.com/r/Helldivers/comments/1auszr2/a_brief_update_from_ah_production_director/

Zurück
Oben