Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sondern? Wie jetzt?Ich habe heute erste mal die Steuerung angepasst.
Jetzt muss ich nicht mehr bei den Tastenkombinationen die L1 Taste gedrückt halten.
Da habe ich mir immer fast die Finger gebrochen.![]()
Jetzt muss ich bei der Tastenkombination die L1 Taste nur einmal drücken anstatt zu halten,Sondern? Wie jetzt?
Ich hab erstmal den Hechtsprung auf R1 tippen gelegt, deutlich einfacher als doppelt Kreis drücken.
Gestern zu viert auf schwer, den fünften Schwierigkeitsgrad gespielt, da geht es schon richtig ab. Leider ist es mit den Servern noch richtig übel. Erst hat man Probleme überhaupt ins Spiel zu kommen und dann stürzt das Spiel dauernd ab. Besonders ärgerlich, wenn man seltene Proben gesammelt hat, die man für den Kauf für bessere Schiffsmodule braucht.
Meine Fresse sind gerade viele Titans (Stufe 8) gespawnt am Ende. Blöd das wir da nur noch zu zweit waren. War ein ganz schönes Gemetzel![]()
Jo, alle 5 mit genommenKonntet ihr die letzte Sorte von Proben raus bringen? Wir haben mal ne Mission auf Stufe 7, Lebensmüde, gemacht und da wurde angezeigt, dass auf der ganzen Map grad mal 3! versteckt sein sollen. Wir mussten so durchrushen, dass wir nichtmal richtig schauen konnten, aber haben massenhaft normale und einige seltene Proben gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen