Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Helldivers 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Serverproblematik geht mir echt auf den Sack.
Überlege eine Rückerstattung zu beantragen, aber bei der Qualität des Sony Support habe ich eigentlich doch keinen Bock, bzw. nehme lieber Rücksicht auf meine Nerven.

Wie lange hast du es denn schon gezockt? Gibts da Playstation ne Regelung, ab wann man "genug" gezockt hat und keine Rückerstattung mehr bekommt?

Mit über 50 Stunden kann ich das bei Steam sowieso vergessen, unabhängig davon, ob ich das überhaupt möchte ^^

Wie lange hast du es denn schon gezockt? Gibts da Playstation ne Regelung, ab wann man "genug" gezockt hat und keine Rückerstattung mehr bekommt?

Mit über 50 Stunden kann ich das bei Steam sowieso vergessen, unabhängig davon, ob ich das überhaupt möchte ^^

Bei PS ist es so, dass man nach Release, wenn man den Inhalt heruntergeladen hat, keine Rückerstattung mehr bekommt.
Meine Argumentation ist, dass das Spiel nicht so funktioniert wie beworben und versprochen. Das ist ein MP Spiel und die MP Funktionen funktionieren nicht. Daher fordere ich eine Rückerstattung.

Ich warte und schaue zwischendurch mal rein.
Hoffe das sich das in 2-3 Wochen gebessert hat.
Entweder durch weniger Spieler oder aber durch Server Abhilfe seitens der Entwickler.
Oder halt beides.

Ärger mich aber trotzdem.
Hätte mit dem Kauf mal besser warten sollen...aber Nee.
Ich musste es nach Video Sichtungen ja sofort haben. :roll:

Hätte inzwischen auch echt Bock drauf, aber warte nach all den Berichten noch. In ein paar Wochen zahlt man unter 20 und bekommt hoffentlich perfekt laufende Server. Trotzdem wieder mal ärgerlich für die Release Käufer.

Habe es jetzt zum Verkauf bei eBay Kleinanzeigen reingestellt. Seit Samstag kann ich es abends nicht mehr spielen. Immer Server ausgelastet und wenn man mal drin ist, gibt es keine Mitspieler zu finden. Morgen kommt ja schon die FF7 Demo Update und nächste Woche das Vollspiel, somit dann eh keine Zeit und Lust mehr für Helldivers. Echt schade.

Ja, am Abend ist es ganz schlecht. Komme auch schon wieder nicht rein.
Bereue den Kauf aber trotzdem nicht, dafür macht es mir einfach zu viel Spaß,
wenn man dann erst mal im Spiel ist. Ich hoffe ja auch, dass es bald besser mit den Servern wird.

Ja ist natürlich ärgerlich, wenns nicht klappt. Ich hatte bisher nur leichte Verbindungsprobleme und einen Abend, an dem wir dann auch abgebrochen haben.

Die Entwickler tun mir in gewisser Weise auch leid. Mit so einem Ansturm hat wohl keiner gerechnet und wenn der Netcode nicht darauf ausgelegt ist, wirds schwierig. Den mal eben umschreiben ist halt nicht so einfach, wie mal eben paar mehr Server zur Verfügung stellen, wie man es oft in Kommentaren liest.

Ich hoffe, dass sie es bald hinbekommen und dass das Spiel weiterhin so erfolgreich ist. Das erhöht die Chancen auf lustige Inhaltsupdates ^^

Zurück
Oben