Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Jo, alle 5 mit genommen![]()
5? Junge das ist nicht grad viel über die ganze Map verteilt

Ich muss mal im Netz schauen, wie die aussehen können. Wenn man so gar keinen Anhaltspunkt hat, wirds schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, alle 5 mit genommen![]()

Möglich ist ja beides...
Nein. Gibt auch Missionen mit 5. mehr hatte ich bisher aber noch nicht.PS: stimmt es, dass ein Helldiver maximal 3 von den Dingern tragen kann?
Wie lange hast du es denn schon gezockt? Gibts da Playstation ne Regelung, ab wann man "genug" gezockt hat und keine Rückerstattung mehr bekommt?
Mit über 50 Stunden kann ich das bei Steam sowieso vergessen, unabhängig davon, ob ich das überhaupt möchte ^^

Echt? Hatte zwar auch immer wieder mal Probleme aber zwischendurch ging es.Jetzt sind es schon 5 Tage seit ich das letzte mal Mitspieler auf der Karte gesehen habe.
Klasse![]()
Gibt es eigentlich eine Art Kampagne oder sowas wie ein Ziel, d.h. kann man das Spiel "durchspielen"?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen