G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Je mehr Devs auf den Discless Release aufspringen, desto schneller bekommen wir endlich Konsolen ohne Disc Drive.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist mir scheißegal. 30% kleiner.und was würde das bringen? am preiß würde sich garantiert nix ändern!
Die haben aber auch einen Publisher dafür im Hintergrund, der sich um den Vertrieb kümmert bzw. über entsprechende Vertriebsstrukturen verfügt. Hellblade hingegen ist völlig unabhängig entwickelt und verlegt. Eben ein waschechter Indie Titel in der Hinsicht.
Je mehr Devs auf den Discless Release aufspringen, desto schneller bekommen wir endlich Konsolen ohne Disc Drive.
![]()
Weil ich bei restlos allem Digital Only bin, außer bei Fachbüchern?
Verstehe dein Problem da nicht.
Weshalb sollte man ein Digital only spiel nicht in10 Jahre noch spielen können,wenns doch auf der Platte ist ?
Weshalb sollte man ein Digital only spiel nicht in10 Jahre noch spielen können,wenns doch auf der Platte ist ?
Problematisch finde ich Spiele die eine Internetberbindung zwingend vorraussetzen.
Merke aber das mein Kaufverhalten sich auch hin zu Digital verchiebt. Die Preise sollten aber günstiger werden
PT ist ne ganz andere Baustelle. Bei Vollpreistiteln kaufst du ja ein fertiges Produkt. Habe Steam Spiele aus 2005 die ich heute noch problemlos starten kann.wieso kann ich P.T. nicht mehr starten? hab es ja auch auf platte??
PT ist ne ganz andere Baustelle. Bei Vollpreistiteln kaufst du ja ein fertiges Produkt. Habe Steam Spiele aus 2005 die ich heute noch problemlos starten kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen