Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellblade: Senua's Sacrifice (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@DoK absolut. hab einfach meine sony in-ear stereo kopfhörer am controller angeschlossen und das reicht schon völlig aus. das spiel soll so erlebt werden.

Ne, aber die Soundprofile sind eh nur ein Marketinggag. Das sind nur EQ-Einstellungen. Eigentlich können die Entwickler einfach ihren Sound so abmischen, dass er mit der Standardeinstellung "richtig" ist.

Wie geil ist denn bitte das wenn man gegen die Gegner gekämpft hat und sie besiegte danach der Himmel aufreißt und die Sonne scheint in dem Arial. Das ist ja Mega gut gemacht. Die Stimmen verfolgen mich jetzt schon. Hätte gar nicht gedacht dass das Spiel so eine Überraschungshit wird. Selbst die Grafik geht ja vollkommen in Ordnung.

Wens interessiert:

Jim Sterlings Erklärung, wie es zur 1/10 kam und wieso diese Entscheidung schlecht war.
Spoiler: Er mag das Spiel eigentlich sehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab in irgendwelchen Kommentaren gelesen, dass er im letzten Bereich einfach etwas übersehen hat und es deswegen nicht weiterging. Erwähnt er das in dem Video auch?

Ich hab in irgendwelchen Kommentaren gelesen, dass er im letzten Bereich einfach etwas übersehen hat und es deswegen nicht weiterging. Erwähnt er das in dem Video auch?
Jop.
Es war halt ne Prinzipiensache, einem Spiel, das er aufgrund eines Bugs nicht beenden kann, ne 1/10 zu geben. Ist wohl ne Premiere für ihn.
Er ist nicht stolz auf sein Verhalten, das Review ist offline und er hat dafür gesorgt, dass Metacritic die Wertung aus der Rechnung nimmt.

Und nein, das macht er sicher nicht wegen dem Gegenwind im GAF. Ist längst nicht die erste Wertung, die Kiddies zum Weinen bringt, weil sie nicht der sonstigen Branchenmeinung entspricht.
Und die Argumentation, er macht das für Popularität, zieht auch nicht, da er nach solchen Affären immer ne Einbuße in seinem Patreon als einzige Einkommensquelle hat

Hm..ich guck mir das gerade an.. für mich ist das nix.
Auf Gegner muss man 1000 mal draufkloppen damit die downgehen und insgesamt ist mir da zu viel Story und das wenn man zu oft stirbt das Savegame gelöscht wird und man von vorne anfangen muss ist ja wohl ein Witz.

giphy.gif

Wie jetzt das Save Game wird gelöscht wenn man zu oft stirbt? Bin ja an sich sehr interessiert an dem Spiel alleine wegen den Thema Mental Health.