Mein Bursche, niemand hat sich hier geärgert, denn das ist Dienst nach Vorschrift vom Turdling, sodass man darüber schmunzelt, sich dabei auf den Schenkel klopft und weiterblättert.
Dann aber kommst du in reinster Elefantenmanier reingepoltert mit der hirnrissigen Aussage bzgl. der Morddrohungen. Mehr kannman nicht überdimensionieren. Vor allem noch derart unbegründet, da Nische.
Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weit behilflich sein.![]()
Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist ja alles okay. Nur Jim/Redakteure im allgemeinen haben schon für weit weniger Sachen Drohungen bekommen. Dazu kommt noch, dass es sich hier um ein Exclusive handelt. Sony Fans haben es bekanntlich sehr gerne, wenn man ihre spiele schlecht bewertet.
Meine Beiträge kamen aber auch deutlich defensiver/aggressiver rüber, als ich sie eigentlich gemeint hatte. Da entschuldige ich mich auch für, falls ich jemanden irgendwie angegangen bin. Trotzdem halte ich die Reaktionen von Jim's Score, primär in seinen Kommentaren und auf Twitter, für höchst fragwürdig. Metacritic/Opencritic sollten keinen so großen Stellenwert in der Industrie haben. Dadurch versteift man sich viel zu sehr auf die bloße Nummernbewertung und ignoriert das Spiel an sich, was Jim's Wertung wieder perfekt bewiesen hat.




