Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hellblade: Senua's Sacrifice (+ VR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Bursche, niemand hat sich hier geärgert, denn das ist Dienst nach Vorschrift vom Turdling, sodass man darüber schmunzelt, sich dabei auf den Schenkel klopft und weiterblättert.

Dann aber kommst du in reinster Elefantenmanier reingepoltert mit der hirnrissigen Aussage bzgl. der Morddrohungen. Mehr kannman nicht überdimensionieren. Vor allem noch derart unbegründet, da Nische.

Ich hoffe, ich konnte dir ein Stück weit behilflich sein. :bussi:

Wenn du dich nicht angesprochen fühlst, dann ist ja alles okay. Nur Jim/Redakteure im allgemeinen haben schon für weit weniger Sachen Drohungen bekommen. Dazu kommt noch, dass es sich hier um ein Exclusive handelt. Sony Fans haben es bekanntlich sehr gerne, wenn man ihre spiele schlecht bewertet.

Meine Beiträge kamen aber auch deutlich defensiver/aggressiver rüber, als ich sie eigentlich gemeint hatte. Da entschuldige ich mich auch für, falls ich jemanden irgendwie angegangen bin. Trotzdem halte ich die Reaktionen von Jim's Score, primär in seinen Kommentaren und auf Twitter, für höchst fragwürdig. Metacritic/Opencritic sollten keinen so großen Stellenwert in der Industrie haben. Dadurch versteift man sich viel zu sehr auf die bloße Nummernbewertung und ignoriert das Spiel an sich, was Jim's Wertung wieder perfekt bewiesen hat.

"Sollten" keinen hohen Stellenwert haben. Haben sie aber. Damit gilt es dann umzugehen, bis das System geändert wird. Wenn es denn geändert wird.

Dazu kommt noch, dass es sich hier um ein Exclusive handelt. Sony Fans haben es bekanntlich sehr gerne, wenn man ihre spiele schlecht bewertet.

Gibts auch für den PC und ist self published von NT.

Kann mich an eine Aussage der Entwickler erinnern weshalb es noch nicht für dir Xbox angekündigt wurde. Angeblich wegen der bereits ohnehin stark beschränkten Ressourcen, wollten sie sich nicht auch noch mit den Tücken der Xbox Architektur herumschlagen. Wurde aber nicht ausgeschlossen, dass es später noch für Xbox erscheint.

Und jetzt mal zurück zu den Reviews und weg von Sterling. Dass er die Situation nicht gut angegangen ist, hat er ja bereits selbst nach wenigen Stunden zugegeben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mal wieder das mit Abstand differenzierteste Review, das ich gesehen hab.

EDIT: WHAT? Das Spiel hat binaurale Soundcodierung für Kopfhörer? :schock:
Endlich mal ein Spiel, das diese geniale Technologie nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
@Farang
YsWEdEU.gif

Sorry , wer dem Spiel aber eine 1/10 vergibt der will nur eines und zwar provozieren...

Trotzdem halte ich die Reaktionen von Jim's Score, primär in seinen Kommentaren und auf Twitter, für höchst fragwürdig. Metacritic/Opencritic sollten keinen so großen Stellenwert in der Industrie haben. Dadurch versteift man sich viel zu sehr auf die bloße Nummernbewertung und ignoriert das Spiel an sich, was Jim's Wertung wieder perfekt bewiesen hat.

Fragwürdig? Hallo? Das ist das Internet... :ugly:

Diese Art der Bewertung ist aber ebenso fragwürdig und provoziert die Art der Reaktionen geradezu. Und das auch noch gewollt. Ein Honk provoziert Honks.

Ich hab sein Review noch nicht gesehen, aber was an seiner Begründung rechtfertigt denn, egal nach welchem halbwegs objektivem Maßstab, eine 1/10?

Ich meine, egal wie man eine Messlatte nun anlegt bei den Zahlen, eine 1/10 bedeutet Vollschrott und "geht kaum schlechter".

Nach allen Reaktionen hier scheint das ja aber für Hellblade nicht zuzutreffen.

@Zimtzicke ihm hat das spiel eigentlich recht gut gefallen, aber gegen ende hatte er einen dead end bug und sein savegame ist dadurch flöten gegangen. aus einem möglichen 8/10 wurde eben 1/10.

@Zimtzicke ihm hat das spiel eigentlich recht gut gefallen, aber gegen ende hatte er einen dead end bug und sein savegame ist dadurch flöten gegangen. aus einem möglichen 8/10 wurde eben 1/10.

Okay, das ist natürlich ärgerlich, vor allem, wenn das Spiel dann wirklich aus ist. Aber es ist ein Bug. Aufgabe wäre es dann eigentlich zu schauen, ob es ein genereller (reproduzierbarer) Bug für alle ist, oder halt eben nur ein Bug.

Eine deartige Abwertung wird ja dann dem Spiel nicht gerecht.

Wie gesagt, ich lese auch gerne die "Verrisse" von Bart gerne, aber der hat mit seinen Reviews halt auch keinen Einfluss auf die Industrie.

Die Spiele werden aber auch immer komplexer in ihrer Herstellung, dazu der immer schnelllebigere Markt und der Fakt, dass sich post Release Support-Praktiken schlicht durchgesetzt haben.
Gab auch vor dieser Zeit mehr als genug bugverseuchte Spiele.

Wenn man allgemein gegen diese Praktiken ist, sollte man vielleicht lieber mal damit anfangen, bei grossen Firmen Stunk zu machen, die solch ein Vorgehen erst recht zur Salonfähigkeit forciert haben, statt bei einem quasi-Indie für läppische 30.-

Es ist schon wichtig, als Fachperson auf irgendwelche Bugs hinzuweisen, dann aber nicht auf diese billige Art & Weise.

Spielt ihr alle mit Kopfhörern?
Hab zwar ne brauchbare Surroundanlage, aber mit Stöpseln auf den Ohren kommts wohl besser, oder?