Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Ich weiß nicht wies die neuen Synology System machen, aber ich hab bei meiner alten die keinen eigen Codiere hat einfach mein WDTV Live dazwischen. Das funktioniert einwandfrei, hatte glaub ich noch kein File das ich nicht abspielen konnte.
Plex kann auch Musik und Bilder verwalten. Ich verwende es einfach nur für Videos. Für Musik habe ich iTunes und für Bilder verwende ich iPhoto.Plex ist nur für Videos, ok.
Genau und ich greife mit verschiedenen Rechnern auf diese eine Bibliothek zu um diese mit neuen Titeln zu füttern. iTunes Server habe ich keinen laufen. Alle mobilen Geräte greifen auf den iMac zu, der eigentlich kontinuierlich läuft und auch bedeutend mehr Leistung als die Synology bereitstellen kann (z.B. für Video-Streaming) – darauf läuft iTunes (mit der Funktion die Bibliothek im lokalen Netzwerk freizugeben) und Plex. Ein iTunes Server kann aber durchaus Sinn machen. Brauche ich aber einfach nicht.Was iTunes angeht hast du also einfach deine Bib auf dem NAS (das hatte ich früher auch schon) und greifst nur von einem Rechner darauf zu, richtig? Hast du dann noch den iTunes Server laufen, damit andere Geräte die Musik abspielen können?
Verwende iPhoto für meine Bilder und handhabe das exakt gleich wie bei iTunes (Bibliothek ausgelagert mit verschienen Rechner die darauf zugreifen).Verwendest du dann iPhoto für Deine Photos oder wieder eine andere Lösung? Hier finde ich die Synology Lösung gar nicht mal so doof, da man von allen Geräten drauf zugreifen kann.

Gut, ich brauche die Funktion ohnehin nicht, aber dennoch…Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen